Wandtablet einrichten / Dauerbetrieb

X

XxSunny77xX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme "leider" aus dem Apfel-Lager und kenne mich nicht mit Android aus. Daher muss ich mich mal hier an euch wenden. Ich komme mit meiner Suche nicht weiter.

Ich habe das Hanspree Titan 133 (HSG1351) gekauft. Das dient als Wandtablet und stellt mittels Mediola meine Smathome Geräte dar.

Mein Wunsch wäre folgender:

- Tablet dauerhaft an, Display stark runter geregelt, aber nicht aus
- bei Tab auf das Display wird es hell

Das Tablet ist dauerhaft am Strom.

Alternativ habe ich mal gelesen:

- Tablet wird per Frontkamera eingeschaltet

Leider scheitere ich hier schon am root.

In jedem Fall will ich verhindern, dass ich an den Power Button muss

LD Sandro
 
Ich weis nicht ob das noch aktuell ist aber eventuell hilft dir das weiter:
Bei den Systeminfos mehrmals auf die Buildnummer drücken bis kommt das die Entwicklereinstellungen freigeschalten sind, dort dann einfach bei "Aktiv lassen" den hacken setzen, damit geht das Gerät nicht in den Standby wenn es am Stromhängt, dimmen müsste es sich selbst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
565
Karbonator
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.482
Andi_K
A
J
Antworten
0
Aufrufe
572
JeansX
J
Zurück
Oben Unten