Wann bekomme ich das Update auf Android 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo, habe ein z2 tablet, mit Lte Modul,

Auf der Sony Seite steht, dass Android 6 erschienen ist, aber ich bekomme es weder über OTA oder über den PC.

Woran könnte dies liegen? Bzw, hat jemand von euch schon das update bekommen, der eine lte Variante hat?
 
Habe die wifi-version. Da ist es genauso. Verstehe ich auch nicht.
 
Manuell flashen wäre da ja eine Option, oder nicht?
 
Ich habe das SGP521 ohne root und konnte OTA updaten auf 23.5.A.0.575 (Android 6.0.1 mit Sicherheitspatches vom 01.03.16). Ich habe die "Anpassung" 1282-2019 R3D. Das Update habe ich kurz nach Verfügbarkeit am 21.05.16 gemacht.

Überprüfe mal ob du alle anderen WhatsNew- und Clientupdates gemacht hast. Und sonst probiers mal über den PC Companion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
732
nickoski
N
G
Antworten
9
Aufrufe
8.288
cool-man
C
Zurück
Oben Unten