Wann bekomme ich mein A511?

M

Mtommy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich denke, es wird langsam Zeit einen neuen Thread zu eröffnen :smile:
Habe am 30.04 bei Arlt reserviert.
Der Liefertermin war bis gestern der 14.05, seit heute 15.05.

Gruss, tommy
 
Bei mir heist es auch noch 14.5.
Mal schauen wann die bestätigungsmail mit der tracingnummer kommt

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo seht ihr denn wann das Ding kommen soll?

Habt ihr direkt nachgefragt oder bekommt man da eine Nachricht wann es vorraussichtlich verfügbar sein wird?

Habe auch mal eins reserviert, bin aber noch unschlüssig ob die 80€ sinnvoll sind.. Werde das Tab eh über mein Android Hotspot versorgen aber ich hab auch noch keine Erfahrung wie das läuft. Wenn es nicht so toll funktioniert oder zu stark nervt wäre es eigentlich gut zu wissen, dass ich eine Alternative habe. Gibts beim 510er halt nicht..
 
Hallo
zur übersichtlichkeit sollte dieser Thread mit dem anderen 511er Thread zusammen geführt werden. ..

haaaaaalllllooooo admin....

greetz
 
warum macht nicht jeder seinen eigenen thread dazu auf? ist ja hoch interessant sowas zu lesen, das muss die ganze Welt erfahren.
 
bruce206 schrieb:
Wo seht ihr denn wann das Ding kommen soll?

Habt ihr direkt nachgefragt oder bekommt man da eine Nachricht wann es vorraussichtlich verfügbar sein wird?


Auf der Webseite von Arlt. Allerdings ändert sich der Status ständig.
Momentan steht der Liefertermin auf "Liefertermin auf Anfrage"

Huh, es gibt ja schon einen 511er Thread :ohmy:
Ja, bitte zusammenführen.
Also ich finde die Idee doof, dass jeder seinen eigenen Thread eröffnet.

Gruss, tommy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.522
cyberdroid
C
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.504
IconiaA511-EOL
I
M
Antworten
2
Aufrufe
3.338
mymomo
M
Zurück
Oben Unten