Wann erscheint in Htcdev eine Desire S Version?

S

Shidhappens

Neues Mitglied
0
Es werden so viele Geräte unterstützt, aber nicht unser!:flapper:

Und ich habe noch die Frage, wie man nur bei HTCdev erkennen kann das jemand sein Smartphone gerootet hat und bei den anderen inoffiziellen nicht :) Oder erkennt man es dort auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Desire S wird unterstützt, probiers aus.
Wenn Du das Smartphone geunlocked hat, siehst du im fastboot-menu "unlocked" statt vorher "locked" angezeigt. Wenn du es später wieder locken solltest steht dort dann "relocked". So kann jeder sofort erkennen, ob das Phone per htvdev unlocked ist oder mal war
 
Welche Version muss man auswählen? HTC Desire * ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten