Wann ist 2.3.4 für die S2 mit Branding via KIES verfügbar?

GalaxyS-User schrieb:
Ich habe gerade nachgeschaut und noch kein Update angeboten bekommen (Vodafone)
Und ein weiterer Tag den ich mit 2.3.3 auf dem S2 verbringen muss... :(

hab eben nachgesehen:

Vodafone bietet momentan Android 2.2.3. :winki:
 
Danke Nighly fürs Ausprobieren.
Naja, dann bleibe ich halt bei der DBT 2.3.4
Echt super, dass das S2 einen offenen Bootloader hat:D
 
GalaxyS-User schrieb:
Ich habe gerade nachgeschaut und noch kein Update angeboten bekommen (Vodafone)
Und ein weiterer Tag den ich mit 2.3.3 auf dem S2 verbringen muss... :(

Müssen tut das niemand! Einfach mal in das Root Forum schauen, einlesen und dann mit Odin updaten.
Warum auf Vodafone warten?
Verstehe ich immer nicht. Ist doch nun wirklich kein großes Geheimnis mehr.
Da kannst auch gleich auf die 2.3.5 flashen, wenn Dir danach ist. :)
 
Moin,

ich wundere mich jetzt auch schon eine Weile, dass ich kein Update für mein Samsung Galaxy S2 kriege.
Laut der Page sollte ich schon ein Update auf 2.3.4 kriegen.
Wieso kriege ich kein Update?!

Und für den Fall, dass ich wirklich keins kriege, wo kann ich eine Firmware zum flashen für mein Handy finden?!
Ich bin überfordert mit den ganzen Optionen, die es gibt.
Kann mir vielleicht jemand nen Link für eine Seite geben, wo ne Anleitung zum Flashen ist und nen Link für die richtige Firmware für mich (ich würde gerne auf 2.3.5 flashen, wenn ich nicht irgendwie nen normales Update kriege).
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Zurück
Oben Unten