wann ist Android 2.3.6 verfügbar?

werds gleich mal probieren :)

hoffe es läuft alles reibungslos ab :D
 
oh, hab grad des kies geöffnet und dort steht:

softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerä#t nicht unterstützt

klasse :D -.-

jemand hilfe für mich ?
 
Hi,

hast du die aktuellste Version von KIES installiert?

Gruß, patti
 
patti-berlin schrieb:
Hi,

hast du die aktuellste Version von KIES installiert?

Gruß, patti


puuh ehrlich gesagt keine ahnung, woran erkenne ich das ?

ich hab das jetzt mal deinstalliert und wollte mir das von der samsung seite neu drauf schmeisse... keinplaN
 
---

letztemal hab ich das über odin geupdatet :)

das hat auch gut funkitoniert, nur weis ich nit wo ich diese android 2.3.6. datei herbekomme... habs letztemal vom bekannten der hats mir rausgesucht hihi :D
 
Hi,

aktuell ist die Version 2.2.0.12014_18

Wird dein Handy sonst von KIES erkannt?

LG, patti
 
patti-berlin schrieb:
Hi,

aktuell ist die Version 2.2.0.12014_18

Wird dein Handy sonst von KIES erkannt?

LG, patti


hmm, ja bislang hats gefunzt, und dort steht auch das des handy verbunden ist... naja, ich lade jetzt grad diese version runter... dann probier ich es gleich nochmal... :)

danke erstmal :)
 
ach keinplan hier mit dem mist :X

habs neu gedownloadet und installiert, da sagt das kies mir direkt beim starten wieder das ich es aktualisieren soll.... wenn ich das dann gemacht habe sagt der mir das software aktualisierungen mit meinem gerät nicht möglich sind...


ich kotz gleich schon wieder... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. War es gar nicht notwendig, uns allen deine Handynummer zu verraten :winki:
(Vielleicht solltest du Bilder ganz schnell löschen und neue hochladen - ohne Handynummer :rolleyes2: ...)

2. Könnte es daran liegen, dass du die Firmware über ODIN geflasht hast und Samsung nun erkennt, dass du keine Original-FW mehr drauf hast, oder?

Gruß, patti
 
patti-berlin schrieb:
Hi,

1. War es gar nicht notwendig, uns allen deine Handynummer zu verraten :winki:
(Vielleicht solltest du Bilder ganz schnell löschen und neue hochladen - ohne Handynummer :rolleyes2: ...)

2. Könnte es daran liegen, dass du die Firmware über ODIN geflasht hast und Samsung nun erkennt, dass du keine Original-FW mehr drauf hast, oder?

Gruß, patti

pahaha ja geil, ersma schön die handy nr eingeblendet -.- :lol: :thumbsup: :blushing:

, naja, ich hab mir überlegt ich mach des einfach wieder mit odin ;)
hab mir die aktualisierungsdatei schon besorgt :)



-
oder kann ich nicht auch warten bis die nächste android version rauskommt ?

damit es sich wenigstens lohnt ?

muss ja dann wieder die ganzen apps usw neu installieren ...garkeine lust drauf irgendwie...hmm :biggrin:
 
Hi,

das ist der Vorteil einer FW-Aktualisierung über KIES: da bleiben alle Apps erhalten. Mit ODIN kenne ich mich nicht aus. Ist es da nicht so?

Auf welche FW möchtest du warten? Wer weiß, ob nach 2.3.6 noch was kommt :scared:

Gruß, patti
 
ach, ich sag garnichts mehr... ich glaub ich habs handy gschrottet .... helau :(
 
Hi,

wieso Handy geschrottet???

Das dachte ich bei meinem ACE auch schon öfter. Bislang ist da jedes FW-Update irgendwo hängen geblieben. Trotzdem war dann nach der Notfallwiederherstellung die neue FW drauf ...

Beschreibe mal dein Handyproblem. Hier kann deinem Handy bestimmt geholfen werden.

Gruß, patti
 
patti-berlin schrieb:
Hi,

wieso Handy geschrottet???

Das dachte ich bei meinem ACE auch schon öfter. Bislang ist da jedes FW-Update irgendwo hängen geblieben. Trotzdem war dann nach der Notfallwiederherstellung die neue FW drauf ...

Beschreibe mal dein Handyproblem. Hier kann deinem Handy bestimmt geholfen werden.

Gruß, patti


hey,

hier ist das topic dazu...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/211952-handy-geschrottet.html[/OFFURL]

keinplan... es geht ja nix mehr... mit dem handy außer das die bei9den tasten leuchten....
 
Und warum probiert ihr nicht die Software-Aktualisierung per OTA?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, dasselbe problem hatte ich ja auch...

hatte mir dann die neueste version von KIES gedownloadet, und es klappte immer noch nicht.... lag vielleicht daran das ich es beim 1. mit ODIN geupdatet hatte.... kp,


Cameron schrieb:
Und warum probiert ihr nicht die Software-Aktualisierung per OTA?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

was ist OTA ?
 
tonic schrieb:

Over the air. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareaktualisierung. (Glaube, so ist der Weg. Habe das Ding grade nicht zur Hand.) Man braucht ein Samsung-Konto dafür. Ist aber schnell eingerichtet.

Habe vor ein paar Tagen das Gio meiner Mutter von 2.3.3 auf 2.3.6 upgedatet. Ging über Wlan problemlos. Der Download geht ratzfatz. Bis das Gio dann aber das Update verdaut hat, kann schon eine halbe Stunde ins Land ziehen. Der Fortschrittsbalken scheint sich ewig nicht zu bewegen. Man sollte den Akku voll haben.

Die genaue Versionsnummer habe ich mir nicht gemerkt. Ist ein freies DBT-Handy, über Amazon bezogen.

edit: Es wird wohl nur gehen, wenn man eine originale Firmware drauf hat, mit der es auch über Kies ginge.

Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hatte vor geraumer Zeit mal die 2.3.5 per ODIN geflasht.

Kies sagt mir, dass es keine Softwareaktualisierungen unterstützt werden.

Wie bekomme ich es hin, dass ich auch per Kies updaten kann?

Hab S5660XXKS2 drauf.

Salescode ist anscheinend wohl ATO (Österreich?). Hatte auch mal S5660XXKPA vorher per ODIN installiert, da hatte ich SER (Russisch)...

Wie zum Henker passiert das denn?
 
Hi,

also ich habe hier im Forum gelesen das es kein update von KIES gibt wenn man mit ODIN flasht :blushing:
Aber wenn du ein wenig Geduld hast wird es wahrsccheinlich Ende 1 Qu 2012 eine Möglichkeit geben ICS zu installieren, denn diese Nachricht stimmt positiv :
Galaxy S2: Android-4.0-Update wird ausgerollt - News - CHIP Handy Welt
Es werden dann die notwendigen Adaptionen von den XDA-Entwickler für das GIO vorgenommen und zur verfügung gestellt. Siehe auch jetzt schon unter
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660) auf Android-Hilfe.de
In der Ruhe liegt die Kraft die dich in ca. 2-4 Wochen mit ICS belohnen,

viele Grüße

Rookye
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.487
Onslaught
Onslaught
A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.277
liese
liese
K
Antworten
21
Aufrufe
3.974
NONAMENOOB
N
Zurück
Oben Unten