wann ist Android 2.3.6 verfügbar?

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hab auch schon einige Beiträge bezüglich updates über Kies gelesen. Aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus.

Wenn ich mein Gio an meinem PC anschließe und zugleich auch die Kies Software laufen habe, wird mir angezeigt, dass meine Firmware die aktuellste ist. Habe z.z. 2.3.3 drauf.

Wie kommt es denn das andere User hier per Kies auf 2.3.5 updaten können?

Mein Gio hat kein Branding.

Vielen Dank im Voraus

ChubbyD
 
ChubbyD schrieb:
Wie kommt es denn das andere User hier per Kies auf 2.3.5 updaten können?
...ich konnte es z. B. nachdem ich Kies erlaubt hatte "ihr" letztes Update einzuspielen.
Gruss Jacqueline
 
Jakuline schrieb:
...ich konnte es z. B. nachdem ich Kies erlaubt hatte "ihr" letztes Update einzuspielen.
Gruss Jacqueline


Wo konntest du dies "anklicken" ?

Hab im Kies keine Meldung gefunden oder ähnliches gefunden.


Gruß
 
Hallo. Ich kann leider nicht updaten. Wenn ich mein Gio anschließe kommt dieses Gerät wird von Kies nicht unterstütz. Was muss ich machen? habe 2.2.1
 
ChubbyD schrieb:
Hab im Kies keine Meldung gefunden oder ähnliches gefunden.
Um Kies auf den neuesten Stand zu bringen (bei mir gerade 2.2.0.12014_18) muss in Einstellungen/Aktualisierungen das Häkchen bei "Bei Verfügbarkeit von A. benachrichtigen." gesetzt sein, oder fürs Manuelle ist die Schaltfläche "Auf A. prüfen." zu benutzen. Wenn so Kies auf dem neuesten Stand ist, wird nach dem Start von Kies auf der Eingangsseite ein evtl. FW-Update angezeigt.
Gruss Jacqueline
 
Guten Abend,

Auf meinem Gio ist Android 2.2.1(PDA:KC1/PHONE:KB9/CSC:KBA (DBT)) installiert. Nun wollte ich die mit Kies updaten, jedoch kommt dort die Meldung: Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar.
Und ich weiß das 2.3.6 bereits draußen ist, nur warum kann ich diese nicht laden?
Bitte um Hilfe. Dankee :)
 
Chubby

Liegt wohl eher daran, das es kein Update für deinen salescode gibt. Ich z.b. habe ein österreichisches modell (ATO). Ist nur eine Vermutung von mir.

Ansonsten flash doch per Odin. Ist auch für Newbies nicht schwer

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mad_Mike schrieb:
wollte ich die mit Kies updaten, jedoch kommt dort die Meldung: Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar.
Ist dein Kies die neueste Version? Bei mir ging es auch erst nach einem ermöglichten Update.
Gruss Jacqueline
 
habe 2.3.6 jetzt einfahc mit Odin geflasht. Sind ja ein paar gute Neuerungen bei. Aber danke für die schnelle Antwort :)
 
Ich blicke bei dieser ganzen Updaterei nicht mehr durch

Meine aktuelle Version von KIES zeigt mir eine Firmware-Version:
PDA:KGQ / PHONE:KQ5 / CSC:KQ1 (SEB)

Das ist Android 2.3.4.
Wie kommen einige an die Version 2.3.6 ?
Haben die das auf den Samsung-Servern gefunden?
Warum liegt das dort und wird von Samsung nicht über KIES ausgerollt ?
 
GioGio schrieb:
Ich blicke bei dieser ganzen Updaterei nicht mehr durch

Meine aktuelle Version von KIES zeigt mir eine Firmware-Version:
PDA:KGQ / PHONE:KQ5 / CSC:KQ1 (SEB)

Das ist Android 2.3.4.
Wie kommen einige an die Version 2.3.6 ?
Haben die das auf den Samsung-Servern gefunden?
Warum liegt das dort und wird von Samsung nicht über KIES ausgerollt ?

Liegt wohl an den Salescodes... wenn z.b. ein Update für Russland ausgerollt wird, bekommen alle Geräte mit SER ein Update, usw...

Ansonsten per ODIN updaten.
 
Hallo,

mein Gio wird über Kies ebenfalls nicht auf Android 2.3.6 aktualisiert.

Habe im Moment folgende Firmware drauf:

PDA: KPS
Phone: KPA
CSC: KP2 (VGF)

Habe das Gio aus Frankreich bekommen, kann es daher länger dauern bis ich das Update bekomme?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hirudinea schrieb:
Habe das Gio aus Frankreich bekommen, kann es daher länger dauern bis ich das Update bekomme?

Kann sein, ja.
 
Habe auf meinem das Original installiert und ging somit einwandfrei über Einstellung-Telefon-Info zu aktualisieren.

Was wurde um der 2.3.6 gegenüber 2.3.3 geändert bzw. verbessert?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Wer bekommt über Kies ein Update auf 2.3.6 angeboten und warum kriege ich das nicht?
Habe noch 2.3.4.
Welchen Provider, locked oder Firmware wird auf 2.3.6 mit Kies upgedated?
 
Also ich habe Heute über kies die neue 2.3.6 version angeboten bekomme und aktuallisiert...Läuft bis jetzt gut
 
Hab gestern die neue 2.3.6 über Kies angeboten bekommen. Anbieter 1und1 als Reseller von Vodafone, wenn man das so nennen kann.
 
Guten Morgen,...

einmal bescheiden gefragt, WO finde ich die 2.3.4 FW für´s Gio?
mein Aldi-Handy hatte die 2.3.3. mittlerweile habe ich die 2.3.5 drauf und möchte auf die neueste Version hoch fahren.

MfG
 
Hi,

Leute ich habe von Kies schon vor ein paar Monaten die Firmware 2.3.6 angeboten bekommen seit dem lauf ich mit der Firmware rum:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.288
liese
liese
K
Antworten
21
Aufrufe
3.995
NONAMENOOB
N
Zurück
Oben Unten