Wann ist der Aku voll?

..dann musst du wohl oder übel damit leben. Oder du nimmst über Nacht ein anderes Handy, in welches du deine Karte steckst...
 
Wie gesagt: Benachrichtigungs- bzw. Systemlautstärke (weiß grad nicht, welches dafür verantwortlich ist) auf 0 setzen.
 
hotrats schrieb:
..dann musst du wohl oder übel damit leben. Oder du nimmst über Nacht ein anderes Handy, in welches du deine Karte steckst...

Alles klar, ich werd wahrscheinlich den Benachrichtigungston ausschalten! Falls noch irgendwer ne Idee hat wie man diesem Ton den Garaus machen kann...bitte melden ;-)
 
(ohne zitieren!).. aber ist dann nicht auch der Ton für ankommende sms weg? Und wie steht`s mit dem Klingelton?
 
Ich teste gerade mit ausgeschalteter Systemlautstärke und werde dann Bescheid sagen, ob es die Benachrichtigungslautstärke sein muss, die man ausschaltet...
 
gute Frage werd das mal ausprobieren...auf den sms Ton kann ich verzichten, nur Anruf sollte klappen!
 
Also Anrufe sind über die Klingeltonlautstärke abgedeckt. Und SMS glaube ich auch.

Die Systemlautstärke auszuschalten reicht nicht. Also die Benachrichtigungslautstärke aus und es sollte funktioniere. Teste ich aber grad auch nochmal und sag gleich Bescheid.
 
Benachrichtungslautstärke ausschalten und es gibt den Ton, wenn es vollgeladen ist, nicht mehr wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: callito und litschis

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
2
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Fluxina
Fluxina
wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.606
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten