Wann ist neu auch neu? Im Shop, Gerät war schon in Betrieb, "Umfrage"

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
408
Hallo zusammen,

wollte mal so die Meinungen hören, wer wann wieso evtl. oder auch doch nicht wie genau wäre.

Hatte etwas Zirkus mit einem Gerät, war zweimal in Reparatur, letztendlich ein Tausch im Shop möglich, war auch ein weiter weg.

Schaue dort, dass das Gerät nicht die selben Mängel hat wie das alte, probiere es also aus.

Im Eifer des Gefechts nach all dem davor mache ich es also an und teste die Kamera. Edit: Es waren leichte Luftbläschen unter den Folien. Ok. kann ja im Shop mal wer angeschaut haben und dann doch nicht gewollt haben.

Muss wohl auch so gewesen sein, in all dem Stress der Tage froh dass die Kamera wohl tut was sie soll also gekauft.

In einem ruhigen Moment mit einem Kumpel fällt uns dann ein.....ein Gerät was noch nicht genutzt wurde fährt ja erst einmal langsam hoch, erste Schritte und so unter Android.

Ich allerdings konnte im Shop direkt nach dem Einschalten die Cam aufrufen und knipsen.

Wie halten das die Läden so, freie als auch Netzbetreiber, wie sind Eure Erfahrungen?

Sollten in Shops der Netzbetreiber alle Geräte außer denen auf den Tischen jungfräulich sein beim Hochfahren?

Oder erlebt (Ihr) das durchaus mal öfter?

Eventuell treibt sich sogar jemand aus einem Store hier rum?)

Verpackung war ok, Zubehör auch, Gerät funktioniert, eben wie gesagt die Folie muss schon mal abgezogen gewesen sein und es war eben schon an.

Kann eine Minute gewesen sein, kann aber auch ein wieder verpacktes Vorführgerät gewesen sein?

Obwohl da ein Vorführgerät samt Sicherungskabel auf dem Tisch war wo es sein sollte. Turnusmäßig tauschen und wieder verpacken werden die die wohl nicht? :D

Wie sieht die breite Allgemeinheit hier das so?

Danke


Achso, Edit:

Die Links zu den Urteilen über kurzen Betrieb; Rückläufer weiterhin als neu ok Onlinehandel und so....die kenne ich, lassen wir das ruhig außen vor.

Im Shop muss man dann wohl genauso mit leben, wie oft erlebt man das, rein darauf fixierte Fragestellung.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
964
jandroid
jandroid
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
506
nanu88
N
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
106
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten