Wann kommt 2.1 für das X8?

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,
meine freundin hat das x8, wollte mal fragen ob jemand weiß wann 2.1 für das x8 kommt, fürs x10 mini ist ja so weit ich weiß heute (27.10.2010) rausgekommen.
Oder gibt es schon custom roms mit froyo?
 
Sobald es soweit ist, wirst du es hier ganz sicher erfahren.
Das 2.1 Update der Xperia Reihe wird bald verfügbar sein, das hoffen wir jedenfalls alle.
Siehe auch hier.
 
Hey,
mal abgesehn das es darüber schon en paar Themen gibt,
woher willst du das wissen?
fürs x10 mini ist ja so weit ich weiß heute (27.10.2010) rausgekommen.
Oder gibt es schon custom roms mit froyo?
ne gibts nicht.
wirds auch aller warscheinlichkeit nach nicht geben laut XDA developers.(glaub ich)

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
Hey,
mal abgesehn das es darüber schon en paar Themen gibt,
woher willst du das wissen?
ne gibts nicht.
wirds auch aller warscheinlichkeit nach nicht geben laut XDA developers.(glaub ich)

LG
ronny

Weil es Ganz groß bei Phandroid.com stand.
Inklusive nem video mit den neuen features
 
Hallo,

Hast du nen Link dazu?

LG
 
In diesem Beitrag, der ganz aktuell von heute ist, steht auch nochmal das es ein Update gegen Ende des Jahres geben wird.

X8 Update-bis Ende des Jahres
 
Dann wollen wir es mal hoffen... :thumbup:

nachher wird es eh auf Anfang 2011 verschoben :bored:
 
Hi

Ja und wenn die Leute von SE nicht bald mal richtig vollgas geben, habe ich zu Weihnachten sicherlich ein HTC liegen.:flapper: Wenn nicht schon vorher.:rolleyes2:
Und SE sieht mich nicht wieder...........:cursing:

mfg
Marcus
 
Momentan steht für das X8 kein Update zur Verfügung, wenn es kommt erfährst du es sicher hier und auf der Se Seite wird es dann auch zu finden sein.
Wenn wir Glück haben soll es ja bis Ende des Jahres kommen.
 
habe soeben auch den hinweis bekommen, dass eine neue software-version vorhanden ist...

leider sitze ich in der arbeit, und kann erst am abend schauen, was das sein sollte.... kann jemand was sagen :confused:
 
Laut XDA Dev., steht bei Sony Ericsson Croatia das ein 2.1 Update wohl in der 49. Woche verfügbar sei. Was nicht heißt das es dann auch in Deutschland bereit steht.
link
 
ok, danke.

aber wieso senden die dann nachrichten, dass ein update verfügbar ist?? versteh ich nicht....
 
Wer hat denn die Nachricht gesendet?
Ein Update ist ja verfügbar, das ändert allerdings nur die Build Number, Veränderungen habe ich da jetzt aber nicht festgestellt.
 
Jo,

dabei handelt es sich defintiv nicht um Android 2.1. Habe bisher auch keine Veränderungen bemerkt.
 
Wie lautet denn die Build Number nach dem Update?

Wenn ich die gleich Build Number schon habe, muss ich es nicht erst checken ;)
 
Das ist die 62 hinten und die hast du ja schon drauf.
 
Build-Number: 1.3.A.0.62 habe ich schon seit ca. 2 Wochen drauf, also ein alter Hut.

Dachte schon es wäre etwas neues... schade
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.765
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten