Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

A

acer67

Neues Mitglied
7
Hallo an alle,

wann kommt das Android Wear 2.0 Update?
Hat schon jemand das große Update erhalten?
Wenn ja,wie wird es installiert?
Über die Einstellung der uhr oder über die Android Wear App auf dem Telefon???
 
Scheint noch zu dauern..
 
Weißt du, ob das über die Update Funktion der Uhr kommt?
 
Ich denke schon..
 
Ok.danke. Müssen wir halt noch warten und warten und warten [emoji23]
 
Ich habe heute mit dem LG-Support gechattet. Dort sagte man mir, dass es das Update wahrscheinlich nächsten Monat gibt. Aber natürlich ohne Garantie...
 
  • Danke
Reaktionen: acer67
Ist doch schön zu wissen. Wenigstens Mal was halbwegs konkretes. Wäre wünschenswert. Danke für die Info!
 
Auf meiner LG kam bisher noch nichts aber auf meiner Nixxon Mission kam heute das Update auf Android Wear 2.0
 
Also noch Geduld haben..
 
Nur sehr merkwürdig das die LG Urbane 2 und die Huawei Watch von dem Bug betroffen waren, wo doch so erfolgreich der Preview lief.
 
Auf der Urbane ist das Update gestern angekommen . Aber nur mit gekoppelten Handy was 7.0 hatte . Also wird es für die Urbane 2 nicht mehr als so lange dauern. Aber freut euch nicht so früh, es läuft Recht bescheiden .
 
Hat schon einer von euch das Update?
 
Leider nein, die lassen sich echt Zeit.
 
Beschreit es nicht...
Ich hab für meine LG Watch R 2.0 erhalten...

Ja, sieht besser aus und auch mehr Funktionen, aber 2.0 ist sowas von unausgereift und läuft einfach bes...... Alleine der Google Assistent ist im Vergleich zur Google Sprachbedienung mehr als bescheiden.

Von der Akkulaufzeit eine Katastrophe!

Whatever, meine Watch R geht zurück zu Amazon und die Urban 2 ist bestellt, ich freu mich schon auf das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Wort teilweise gepunktet - Gruß xmrr3dx
Wann hast du es erhalten? Vielleicht können wir ja jetzt auch für die Huawei damit rechnen.
 
Puh, ca vor einer Woche.

Aber wie gesagt, ist derzeit echt bescheiden.
 
@F-O-X
allso was die akkulaufzeit hat sich das bei mir wieder eingependelt ist wieder wie vorher nach einem tag zwischen 50% und 60%
ist doch normal das die akkulaufzeit nach einem grossen update zeit braucht um sich einzupendeln
 
ich habe die lg urbane 2 in den usa bestellt
wie bekomme ich die updates ?
danke
 

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.048
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.185
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten