Wann kommt das ICS-Update für das MZ 601?

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... das frage ich mich schön langsam wirklich! Es gibt jetzt bereits viele Hersteller, die ihre Geräte auf ICS upgedatet haben - bloß das MZ 601 noch nicht. Muss man wirklich auf irgendwelche Hilfslösungen zurückgreifen, statt ein offizielles Update zu erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Frühestens Anfang Sommer, spätestens Ende des Jahres. Motorola EU lässt sich wie immer extrem lange Zeit.

Bei einem Smartphone wie dem Droid Razr ist das nicht schlimm da 2.3.x super läuft, das Xoom würde von einem Ics-Update aber enorm profitieren. 3.2 ist ja nun wirklich nicht das Wahre.

Da die Custom-Roms (Team Eos Nightlies [mit 3G], Team Rogue CM9[ohne 3G] ) dem Xoom eine geniale Performance, Stabilität und Akkulaufzeit verschaffen, wüsste ich nicht warum man auf das offizielle Update warten sollte.
 
ehrles schrieb:
Frühestens Anfang Sommer, spätestens Ende des Jahres. Motorola EU lässt sich wie immer extrem lange Zeit.

Bei einem Smartphone wie dem Droid Razr ist das nicht schlimm da 2.3.x super läuft, das Xoom würde von einem Ics-Update aber enorm profitieren. 3.2 ist ja nun wirklich nicht das Wahre.

Da die Custom-Roms (Team Eos Nightlies [mit 3G], Team Rogue CM9[ohne 3G] ) dem Xoom eine geniale Performance, Stabilität und Akkulaufzeit verschaffen, wüsste ich nicht warum man auf das offizielle Update warten sollte.

... na ja, ich warte deshalb, weil (1) ich mir nicht zutraue, das Flashen wirklich fehlerfrei hinzubekommen und (2) ich nicht weiß, ob wirklich alle Features, zB 3G, ohne Probleme unterstützt werden. Ich hätte das sonst schon längst gemacht :)

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Wenn du dich genau an die Anleitung hälst, darfst du dich bald über ein runderneuertes Xoom freuen. Es ist wirklich keine Hexerei ;).

3G (und alle! anderen Features) funktionieren mit der Eos_Everest ausgezeichnet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
... ich könnte es versuchen ;-) ... wo bekommt man diese Software?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
... danke! Ich werde es versuchen, drückt mir die Daumen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M-A schrieb:
Es gibt jetzt bereits viele Hersteller, die ihre Geräte auf ICS upgedatet haben - bloß das MZ 601 noch nicht.

Na ja...
So ganz alleine stehst Du nicht da...
Ich habe ein Galaxy 10.1 und diesen Satz lese ich auch im Samsung Forum :D
Schlimmer ist aber, dass der Custom ICS für den Tab nicht alles unterstützt, vor allem die Kamera nicht :(
Meine Frau hat den Xoom und lacht sich über micht kaputt...


Gruß Sebastian
 
M-A schrieb:
... danke! Ich werde es versuchen, drückt mir die Daumen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


huhu

wenn du dir die anleitungen vorher durchliest, die benötigten sachen vorher installierst, dann dauert das rooten etc. keine 10 minuten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
Zurück
Oben Unten