Wann kommt das nächste Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
24
Weiss jemand wann das nächste update kommt soll?
 
Das wird dir nicht mal ein Archos-Mitarbeiter sagen dürfen... warum sollte es jemand wissen?

und das nächte Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel als "weiss es jemand?"
 
Ist das letzte Update nicht erst rund 3 Wochen her?
Ich begrüsse die regelmässigen Updates von Archos, aber Wunder sollte man hier dennoch nicht erwarten.
 
Gerade da es sich um linux handelt ist es immer etwas schwierig mit den updates.
Das liegt daran das man sich immer als entwickler etwas um die hardware herum hangeln muss.
Treiber bzw. firmware support der einzelnen Komponenten Hersteller is nich immer so wünschenswert.
Gerade aus dem Grund dauert es ja so lange bis die Tablets auf den Markt kommen und alle beworbenen sachen auch funktionieren.
 
Habe den Titel mal angepaßt...

... aber da sich mir der Sinn eines solchen Threads absolut nicht erschließt, mache ich hier mal schnell wieder zu. :winki:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Duke_TBH
Antworten
7
Aufrufe
2.433
Duke_TBH
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.796
trautman
trautman
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.186
neumi58
neumi58
Zurück
Oben Unten