Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch dich doch einfach mal dran...in der faq ists spitze erklärt.....


tomace schrieb:
Ich denke mal,Samsung schenkt uns das Rollout für den Lebkuchen passend zur Weihnachtszeit :)
Immer wieder neue Release-Termine,aber keiner hat bisher gepasst.....
Wenn ich nur ein bischen mutiger wäre,würde ich mich ja auch mal ans flashen wagen.
Aber wenn ichs dann bricke ,geht das Gejammer von vorne los....
 
luiscesar schrieb:
hallo, ich habe heute nochmals bei samsung angerufen wegen unserer firmentelefone(galaxy ace) und mich wegen des wlan bugs beschwert. Und wurde in die technik durchgestellt. OFFIZIELLE AUSSAGE das update auf 2.3 kommt morgen den 23.6.11 ab 10 uhr für deutschland.


endlich

Welche Firmware hast Du drauf? Würde mich mal interessieren!
 
10 Uhr scheint schonmal nicht zu funktionieren.
 
skalarism schrieb:
10 Uhr scheint schonmal nicht zu funktionieren.

Muss nicht sein. Das update wird nämlich ausgerollt. Das heißt, nach und nach bekommen die Geräte (unterteilt in IMEI-Gruppen) das Update angeboten.
 
zumindest gibts auf der webseite ein neues handbuch mit dem heutigen veröffentlichungsdatum..... also: könnte stimmen mit dem update:)
 
spookydolphin schrieb:
zumindest gibts auf der webseite ein neues handbuch mit dem heutigen veröffentlichungsdatum..... also: könnte stimmen mit dem update:)

Diese Handbuch-Version (mit "Gingerbread" im Dateinamen) ist aber nicht erst seit heute dort zu finden. Dem Dateinamen nach zu schließen seit dem 31.05....
 
Das Handbuch gibt's schon seit längerem im Support-Bereich, allerdings wurde bisher immer ein älteres Releasedatum angegeben. Es war allerdings genau die gleiche Version 06/2011.
Vielleicht tut sich ja wirklich was, vielleicht aber auch nicht und wir müssen bis September warten...Man weiß es nicht. Der Samsung-Support konnte mir vorgestern per eMail auch keinen genauen Zeitpunkt nennen, alles etwas komisch.
 
sno1c schrieb:
Das Handbuch gibt's schon seit längerem im Support-Bereich, allerdings wurde bisher immer ein älteres Releasedatum angegeben. Es war allerdings genau die gleiche Version 06/2011.
Vielleicht tut sich ja wirklich was, vielleicht aber auch nicht und wir müssen bis September warten...Man weiß es nicht. Der Samsung-Support konnte mir vorgestern per eMail auch keinen genauen Zeitpunkt nennen, alles etwas komisch.

das ist dort schon EIN handbuch gab ist klar, aber war es vorher auch schon das mit gingerbread im namen oder nicht eher eine 'ältere' version?
 
humi schrieb:
das ist dort schon EIN handbuch gab ist klar, aber war es vorher auch schon das mit gingerbread im namen oder nicht eher eine 'ältere' version?

Nein, war es nicht. Ich habe selbige Anleitung bereits vor mehreren Tagen heruntergeladen. Du hast recht, das Release-Datum auf der Seite hat sich geändert, die Datei ist jedoch die gleiche geblieben.

Aber immerhin - die Änderung des Release-Datums auf der Seite heißt ja zumindest, dass sich bei Samsung irgendwas tut...
Hoffe ich mal... :)
 
humi schrieb:
das ist dort schon EIN handbuch gab ist klar, aber war es vorher auch schon das mit gingerbread im namen oder nicht eher eine 'ältere' version?

sno1c schrieb:
... Es war allerdings genau die gleiche Version 06/2011....

Wie ich bereits schrieb war es die gleiche Version 06/2011 und ja auch Gingerbread war bereits im Dateinnamen enthalten.
 
jensik schrieb:
Aber immerhin - die Änderung des Release-Datums auf der Seite heißt ja zumindest, dass sich bei Samsung irgendwas tut...
Hoffe ich mal... :)

ja, vllt ist wenigstens das ein zeichen ;)
 
Aufgrund der Tatsache, dass hier im Forum mittlerweile so viele Ace-Nutzer Teilnehmen würde ich sagen, wenn bis heut Abend noch niemand ein Update erhalten hat, das der Rollout noch nicht gestartet ist.

Wäre ja unwarscheinlich wenn wenn nicht wenigstens einer der Forum-User
beim ersten Teil des Rollouts das Update bekommt.

Kommen wird es aber bestimmt mit Sicherheit in den nächsten paar Tagen wenn das Handbuch schon aktualisiert wurde.
 
Habe grad mal nachgeschaut,bei mir ist auch noch nix. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
 
Das Update auf 2.3.3 gab es ja bereits vor ca. 2 Monaten via Kies, aber nicht überall. War die KPE nur das ich nach dem Update kein Haptisches Feedback mehr hatte. Das Sleep / Standby of Death Problem hatte ich danach immer noch. Hoffe das das bald gefixt wird. Habe momentan das Problem mit der "inoffiziellen" 2.3.4 immer noch :(

Gruß, Chris
 
Haptisches Feedback? Sind meine Griffel zu speckig oder hab' sowas gar nicht?:huh:
Interessant: 2.3.3 gabs nicht überall? Was verstehst du unter "überall"?

Wir warten auf den Lebkuchen...
 
ChaosWare schrieb:
Das Update auf 2.3.3 gab es ja bereits vor ca. 2 Monaten via Kies, aber nicht überall. War die KPE nur das ich nach dem Update kein Haptisches Feedback mehr hatte. Das Sleep / Standby of Death Problem hatte ich danach immer noch. Hoffe das das bald gefixt wird. Habe momentan das Problem mit der "inoffiziellen" 2.3.4 immer noch :(

Gruß, Chris

Vielleicht ist das WLAN/Sleep/Standby-Problem ja auch der Grund, warum Samsung die Gingerbread-Version noch zurückhält, und möchte den Bugfix jetzt noch in die 2.3.x reinbringen, bevor es an die Kunden rausgeht.
Dann wäre das nervigste Problem des Galaxy Ace m.E. nach gelöst :smile:.
Was meint Ihr dazu ?
 
ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten