Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht´s nicht. Kies zeigt kein neues Update an.
Mfg Danny
 
Bei mir leider bisher auch nicht....
 
luiscesar schrieb:
ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich

Verrat uns doch bitte nach dem Update welche Version drauf ist. Sprich auch Basisbandversion. Danke!
 
mach ich morgen bin am aktualisieren...
 
Kann ich mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass lediglich ein User in diesem Forum das Update bekommt. Kannste mal nen Screen von Kies machen, da ist es ja egal ob du aktualisierst oder nich...
 
sno1c schrieb:
Kann ich mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass lediglich ein User in diesem Forum das Update bekommt. Kannste mal nen Screen von Kies machen, da ist es ja egal ob du aktualisierst oder nich...
kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen ... was für ne version war vorher drauf ?
 
Bei mir auch immer noch tote Hose.
 
Bir mir auch noch nichts

Hab da auch noch mal eine Frage zu Kies.
Unter Werkzeuge gibt es den Punkt Firmware-Aktualisierungseinstellungen.
Steht hier bei Euch ein Eintrag drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
dolorminsport schrieb:
Bir mir auch noch nichts

Hab da auch noch mal eine Frage zu Kies.
Unter Werkzeuge gibt es den Punkt Firmware-Aktualisierungseinstellungen.
Steht hier bei Euch ein Eintrag drin?
Der Haken ist gesetzt ,aber du meinst ein Eintrag des Handys? Steht bei mir auch nichts drin.
 
  • Danke
Reaktionen: dolorminsport
dolorminsport schrieb:
Bir mir auch noch nichts

Hab da auch noch mal eine Frage zu Kies.
Unter Werkzeuge gibt es den Punkt Firmware-Aktualisierungseinstellungen.
Steht hier bei Euch ein Eintrag drin?

Hab grad mal nachgeschaut: Bei mir ist nichts eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: dolorminsport
OK Danke

Bei mir steht nämlich auch nichts drin.
 
dolorminsport schrieb:
OK Danke

Bei mir steht nämlich auch nichts drin.
Mal ne bescheidene Frage!...Muss denn da was stehen?
 
Bei mir steht auch nichts drin!
Mfg Danny
 
Das weiß ich leider auch nicht.
 
Der einzige, der das Update hier bekommen haben will, wäre ausgerechnet der, dem der Samsung-Support gesagt haben soll, dass das Update heute kommt? Sorry, aber reichlich merkwürdig...
 
Nöps, kein Update, Kies wie gehabt, Firmware sei aktuell.
 
Also ich glaube das erst, wenn Flo das hier offiziell verkündet hat. Ansonsten kann hier jeder was erzählen ^^.
 
Wer soll hier was offiziell verkünden? Ich denke, sobald die ersten ihr Update tatsächlich bekommen, werden sie das mit Screenshots etc. beweisen. Das dürfte dann ja genug Verkündung sein.
 
Denke mal, das zuerst die Flaggschiffe bedient werden. Alles andere würde mich wundern.
2.3.3 kam erst nach Release des S2 auf das S1.
Für das SGS2 soll es angeblich nächsten Monat ausgerollt werden.
Sollte schon früher beginnen, lt. Samsung war die 2.3.4 Fw aber fehlerhaft und wird deshalb zurück gehalten.
Für das S1 gibt es ja auch schon einen Leak. Wir warten immer noch drauf.
Ich vermute man will sich nicht den Unmut potentieller Käufer zuziehen, indem man eine halbfertige Fw auf sein Topmodell los lässt.
Ist aber reine Spekulation, wie Flo schon sagt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich glaube dann an ein offizielles update, wenn bei samfirmware was online ist, nicht vorher.(mir aber egal, hab eh schon 2.3.3 drauf ;-) 2.3.4 lief nicht flüssig genug)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten