Wann kommt endlich ein neues Firmware Update?

Social Hub Widget funktioniert bei mir ohne Probleme, breiter kann man es allerdings nicht machen. ZDF Mediathek läuft nun auch besser.
 
So, hab auch eben geflashed und bisher keine nennenswerten Probleme festgestellt.
Wie bei einem Vorredner auch, konnte mein Tab unmittelbar nach dem Flashen sich auch nicht mit dem WLAN verbinden. Einmal WLAN aus und an und schon war es wieder verbunden.
Der Browser kommt mir etwas flüssiger vor (vielleicht auch nur Einbildung) aber definitiv präziser. Früher gab es den Effekt, dass beim Link-Anklicken der falsche Link markiert wurde, jedoch der richtige geöffnet wurde. Das habe ich seit 3.2 nicht mehr beobachten können.
Rooten war kein Thema und alle Apps scheinen noch zu laufen.
Eine Kleinigkeit: Nach dem Flashen ging meine Market Verknüpfung nicht mehr. Nach dem Löschen des Icons und neu Übernehmen aus dem App Menü war auch dieses Prob erledigt.
Melde mich wieder, wenn ich mehr getestet habe.

...jp
 
Das mit dem Markt hatte ich auch. Kann aber sein das Du noch den alten drauf hattest. Hatte ich nämlich auch noch da der 3.3.11 nur Trouble mitsamt Abbrüchen beim Updaten der Apps verursachte. Hoffe das klappt mit dem 3.2er etwas besser.
 
Market kann ich bestätigen, ich habe mir auch eine neue Verknüpfung aus dem Drawer geholt. Wlan hat bei mir bislang noch nicht gezickt und 3G tut auch wie es soll.
 
Hab' mehr oder weniger jede App getestet, die ich auf dem Tab habe und alles funkt tadellos. Der Browser ist definitiv flüssiger.
Auch der Zugriff auf mein NAS klappt wie gewohnt.

Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finden würde hd ts-Dateien ruckelfrei abzuspielen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
1.918
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten