Wann kommt Froyo für T Mobile Geräte?

Ich hoffe mal ich nerve jetzt keinen mit meiner Frage. Ich habe seit gestern mein HTC Desire (T-Mobile Vertrag Business Active) und versuche gerade herauszufinden welche Android Version zur Zeit auf dem Gerät installiert ist. Bzw. ob bereits Froyo installiert ist.

Jetzt habe ich allerdings diesen Thread hier überflogen und bin mir nicht mehr sicher ob es Froyo bereits für T-Mobile Geräte schon gibt?
 
Denyo!dP! schrieb:
[..]
Jetzt habe ich allerdings diesen Thread hier überflogen und bin mir nicht mehr sicher ob es Froyo bereits für T-Mobile Geräte schon gibt?

Es gibt kein offizielles Froyo für T-Mo.


Gruß
Peter
 
äääääääääääääääm,


NÖ?

wenn du unter software-informationen schauen würdest siehst du wahrscheinlich:

1.15 oder
1.21

froyo ist >2.09
 
Firmware Version: 2.1-update1
Software-Nummer: 1.15.110.11

Welche Version ist das denn nu?

Aber Froyo soll doch für T-Mobile Geräte noch kommen, oder? Und wenn ja wie landet es dann bei mir auf dem Desire? Einfach bei Systemsoftware-Updates auf "jetzt prüfen" drücken? Ich benutze übrigens eine FONIC-Sim Karte. Muss für das Update die T-Mobile SIM-Karte im Gerät sein?
 
nein man.
du bekommst das update auch mit ner fonic sim.
 
So Mädelz,
hab hier mal folgendes gefunden, eine nicht offizielle Post über 2.2 für T-Mobile aber von einem T-Mob Mitarbeiter:

Ist am 21.08. im T-Mobile UK Forum entdeckt wurden:

T-Mobile%20Desire%20Froyo.jpg



Also irgendwann nächsten Monat im September, immer hin etwas, hoffen wir jetzt nur mal das es noch offiziell bestätig wird! Ist zwar UK aber meistens kommt es zeitgleich oder zeitnahe auch dann in DE raus das Update!
Daumen drücken! :thumbsup:

Und BITTE unterlasst es wieder dieses Thema hier voll zu SPAMen wie alle anderen 2.2 oder Upate Themen auch und über jeglichen Mist zu diskutieren!
Will weder hören das wer warten will, noch jemanden der gleich postet das man doch auch debranden kann oder oder,...
BITTE nur NEWS oder sinnvolle INFOS zum 2.2 Update für T-Mobile Geräte!!!
Und auch KEINE fragen ob man mit ner 0815 SIM-Karte auch das Update erhält und sonst was für dämlich Fragen die hier schon xxxxx mal beanwtortet und immer wieder gefragt werden!!!!
Und wer nicht weiss was für eine Gerät er hat soll auch bitte woanders posten und NICHT hier!

DANKE! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fusel, Octisurfer und H1Chris
Hallo

Habe mal die Frage wie es mit dem Update aussieht wen man den SuLCD hatt das was ich bisher gelesen habe bezieht sich ja meist auf den Amoled bildschirm.
Den wen ich das richtig verstanden habe müßte dan T-Mobile zwei verschiedene Updates rausbringen da ja SuLCD andere Treiber braucht als Amoled.

gruß suko
 
Froyo hat Treiber für beides. Das kann man auch nachlesen und nachvollziehen.
Danke.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: suko
Hoffentlich bekommen die das besser hin, als O2 :huh:
... dann lieber noch etwas warten :glare:
Mit der 2.1 läuft es ja (noch) richtig schön rund :winki:
 
o2 hat damit nichts zu tun gehabt. restliche diskussion siehe passenden thread
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Es ist soweit, grade zufällig nach einem Update gesucht und es ist da... FROYO endlich für T-Mobile Geräte!!!
 
Läuft schon richtig rund, seit einer halben Stunde :thumbup:
 
wie siehts da mit dem flash aus läuft das?

edit: läuft bei wem der browser? ich kann den browser nicht mehr nenutzen ich hab zwar ne internet verbindung aba der zeigt mir keine homepage an.... noch nichtmal google.... HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar läuft der Browser und er zeigt auch Flash-Inhalte an, wie z.B. das Wetterradar :thumbup:
 
hab 3mal neugestartet und nun läuft der browser auch wieder... alle seiten gehen ausser shakes and fidget. kennt wer nen flash fähigen browser der das schafft? bei mir bleibt das bild immer schwarz
 
Habe gerade vom Update bei TM gelesen. Jetzt wo es da ist würde mich interessieren, ob ihr die T-Mobile eigenen Apps nutzt?
 
Nö!
Fürs Mobile Tv braucht man ne D1-Karte und für das Mediacenter interessiert mich nicht.
 
nabend, also froyo ist nun draußen für t-mobile kunden oder wie? wie bekomme ich denn mein gs dazu sich zu updaten? warte nämlich die ganze zeit schon auf das update :-/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten