Wann kommt SGS mit FROYO wohl in den Handel

J

Jupedi

Neues Mitglied
0
Hallo

Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten SGS mit FROYO in den Handel kommen? Z.B. Amazon.
Gibt es da Erfahrungen von anderen Updates und Geräten?
Oder muß man befürchten, dass die Lagerbestände (2.1) noch für Monate reichen?
Ob Samsung das SGS überhaupt mit 2.2 ausliefern wird oder das Update immer dem Kunden überlässt?

Gruß Jürgen
 
Alles Fragen an die Glaskugel. Die ist aber grad in der Wäsche ;) Im Ernst, das kann Dir niemand sagen. Da man es aber ja selber updaten kann, ist es ja auch eigentlich egal...
 
Bei Samsung wird das SGS teilweise schon mit Froyo beworben. Und weil Samsung mit dem Liefern kaum nachkommt, sollten die ersten Geräte mit 2.2 sehr bald im Handel zu haben sein..


und nun: close, bitte...:)
 
presseonkel schrieb:
Bei Samsung wird das SGS teilweise schon mit Froyo beworben. Und weil Samsung mit dem Liefern kaum nachkommt, sollten die ersten Geräte mit 2.2 sehr bald im Handel zu haben sein..


und nun: close, bitte...:)

Ich würde mir ja an sich nie wagen dir ins Wort zu fallen Onkel, aber solange die Mobilfunker Ihren Branding-Sch*** nicht zusammen haben... könnte es bei den Providern durchaus noch nen weilchen Eclair Galaxies geben ;) Oder siehst du das unter Einbezug dieses Arguments immer noch anders? ;)
 
djatcan schrieb:
Ich würde mir ja an sich nie wagen dir ins Wort zu fallen Onkel, aber solange die Mobilfunker Ihren Branding-Sch*** nicht zusammen haben... könnte es bei den Providern durchaus noch nen weilchen Eclair Galaxies geben ;) Oder siehst du das unter Einbezug dieses Arguments immer noch anders? ;)

ne, da magst ja auch recht haben...:);
Tatsache ist aber auch, dass Samsung das SGS ja schon auf ihrer HP teilweise mit dem 2.2 bewirbt (= dann kann jeder Kunde rein rechtlich auch eines mit 2.2 verlangen);
und, wenn das Teil sehr oft ausverkauft/nicht verfügbar ist (bei o2 konntest dich letzte Woche nur "vormerken" lassen), wird Samsung ja wohl bald nur noch mit 2.2 nachliefern???
Aber, wenn Du recht hast, ist auch nicht schlimm... dann geb ich halt einen aus :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.846
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten