1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Ingo V., 09.07.2012 #1
    Ingo V.

    Ingo V. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist schon jemandem bekannt wann Android 4.1 auch für unser Transformer tf 300 zur Verfügung steht?

    Und wenn, wird es auch über OTA möglich sein upzugraden?

    Besten Dank im Voraus

    Ingo
     
  2. Trollhammar, 09.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ich habe den Titel mal angepasst,

    laut ASUS kann noch keine Aussage getroffen werden ob und wann es kommt. Es wird aber höchstwahrscheinlich kommen, das vermutet man.

    Wenn es kommt wird man das per OTA als Upgrade bekommen, wie schon 4.0 ICS bei den früheren Transformern.

    Das ist bisher der Stand der Dinge.
     
  3. Ingo V., 09.07.2012 #3
    Ingo V.

    Ingo V. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ok, danke und Gruß

    Ingo
     
  4. c_w, 09.07.2012 #4
    c_w

    c_w Android-Experte

    Der Sourcecode ist meines Wissens doch noch nichtmal raus, dass wird also noch dauern. Allerdings ist der Schritt von ICS wohl nicht so riesig und Asus ist ja auch sparsam mit den Modifikationen, also wird es wohl vor allem davon abhaengen, wieviel Resourcen investiert werden (und wieviele Synergieeffekte sich bei der Entwicklung zusammen mit dem TF 201 und 700 ergeben.
     
  5. FCB-Fan, 15.07.2012 #5
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    http://www.tabtech.de/android-bzw-g...rmer-tablets-nicht-fur-tf101-und-slider-sl101
     
  6. Ingo V., 15.07.2012 #6
    Ingo V.

    Ingo V. Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    das hört sich gut an.

    BG Ingo
     
  7. mikaole, 15.07.2012 #7
    mikaole

    mikaole Gast

    Sind ja auch schon verschiedene Devs an JB dran. Also wird es bald losgehen:) und sollte Asus vorher mit einem Update kommen ist das ja auch sehr gut, da es damit wohl auch für die Devs viel einfacher werden würde.