Wann wird der Nachfolger vom Galaxy ACE erscheinen?

M

Masu

Ambitioniertes Mitglied
3
Wann wird der Nachfolger vom Galaxy ACE erscheinen?
 
Das Ace ist erst vor 3 Monaten erschienen und du fragst jetzt schon nach einem Nachfolger? :blink:
 
Masu schrieb:
Wann wird der Nachfolger vom Galaxy ACE erscheinen?
Die Betonung liegt wohl auf 'der Nachfolger'. Was macht dich da so sicher dass es einen Nachfolger zum Galaxy Ace geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Ace ja gewissermaßen ein"Abkömmling" des SGS ist,denke ich mal nicht,dass mit einem Nachfolger zu rechnen ist.
Eher ein neues/anderes Modell,und auch das wohl erst zum Weihnachtsgeschäft.
 
Bislang hatten ja alle erfolgreichen Samsung modelle einen Nachfolger bekommen. Ich hoffe irgendwie auf einen Galaxy ACE Nachfolger mit einer höheren Displayauflösung und lichtsensor.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten