1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Woods, 13.03.2012 #1
    Woods

    Woods Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute, ich habe ein problem und zwar habe ich bevor ich mein s2 geflasht hab vergessen es zurooten.

    meine frage: wie kann ich es wieder rückgängig machen oder eine neue firmware installieren?

    beim versuch es hochzufahren erscheint ein warndreieck unter der modellbezeichnung und danach erscheint ein schwarzer bildschirm.
     
  2. triumph61, 13.03.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beschreib mal was du gemacht hast, bitte.
     
  3. Woods, 13.03.2012 #3
    Woods

    Woods Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollt halt auf mein s2 ein neues kernel installieren un dabei hatte ich vergessen es zurooten. odin hatte nur fail angezeigt und es hat sich auch nich neugestartet, wie es eigentlich sein sollte.... danke für deine hilfe
     
  4. triumph61, 13.03.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Hast du ein 9100 oder 9100G.
    Welche Firmware ist drauf und was wolltest du flashen?
     
  5. Woods, 13.03.2012 #5
    Woods

    Woods Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe ein 9100 un wollte diese datei installieren: "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH1-v4.1-CWM4". habe android 2.3.6 drauf
     
  6. Nightly, 13.03.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    @Woods ..boote nochmals in den Download Modus und flashe das SGS II nach Anleitung neu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
TWRP-Recovery statt CWM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 10.09.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Warndreieck nach missglücktem Flash" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",