Warndreieck nach missglücktem Flash

W

Woods

Neues Mitglied
0
hey leute, ich habe ein problem und zwar habe ich bevor ich mein s2 geflasht hab vergessen es zurooten.

meine frage: wie kann ich es wieder rückgängig machen oder eine neue firmware installieren?

beim versuch es hochzufahren erscheint ein warndreieck unter der modellbezeichnung und danach erscheint ein schwarzer bildschirm.
 
Beschreib mal was du gemacht hast, bitte.
 
ich wollt halt auf mein s2 ein neues kernel installieren un dabei hatte ich vergessen es zurooten. odin hatte nur fail angezeigt und es hat sich auch nich neugestartet, wie es eigentlich sein sollte.... danke für deine hilfe
 
Hast du ein 9100 oder 9100G.
Welche Firmware ist drauf und was wolltest du flashen?
 
ich habe ein 9100 un wollte diese datei installieren: "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH1-v4.1-CWM4". habe android 2.3.6 drauf
 
@Woods ..boote nochmals in den Download Modus und flashe das SGS II nach Anleitung neu.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten