Warndreieck wegen fehlender Datenverbindung

Echtzeit

Echtzeit

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich nutze ein Galaxy S2 mit der Firmware KE6.

Seit gestern bekomme ich das Warndreieck oben links und sagt mir eine Fehlermeldung, das kein Datennetz aktiv ist. Wenn ich dann in den Einstellungen bei Datenverbindung ---> mobile Netzwerke den Netzmodus von GSM/WCDMA auf GSM und wieder zurück wechsle, geht es wieder für ein paar Stunden. Dann taucht der Fehler erneut auf. Mein S2 nutze ich mit T-Mobile.

Gibt es irgendwelche Tipps, Affengriffe etc, die ich mal versuchen könnte?

LG, Veit
 
@ Frank

Der Thread behandelt nicht dasselbe Problem wie meins!
 
Richtig, aber ich bat um Lösungen, NICHT darum was das zu bedeuten hat!
 
Da man sich im anderen Thema auch um Lösungen bemüht, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass du davon profitieren kannst. Oder der Thread profitiert von dir.

Fakt ist doch: Es gibt einen Thread, der sich mit exakt dem gleichen Problem befasst, wie dieser hier. Warum also zwei getrennte Diskussionen? Falls jemand die Suche benutzt (die dir ja offensichtlich unbekannt ist, da du den anderen Thread ja nicht gefunden hast), wird es nur unnötig verwirrend. Und je mehr Leute sich konstruktiv an einer Lösungssuche beteiligen, desto schneller kommt man zum Ziel.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.675
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
S
Antworten
2
Aufrufe
8.337
CHEF-KOCH
C
M
Antworten
1
Aufrufe
708
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten