1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Campanile, 26.02.2012 #1
    Campanile

    Campanile Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Interesse habe ich den Tipp, anstelle der Android-Tastatur das "Hacker's Keyboard" zu installieren, gelesen und auch sofort heruntergeladen. Beim Aktivieren werde ich mit dem Hinweis gewarnt:
    Diese Eingabemethode kann den gesamten ...Text erfasssen, einschließlich persönlicher Daten wie Passwörter und Kreditkartennummern. Sie ist Teil der Anwendung Hacker's Keyboard.

    Was bedeutet dieser Hinweis konkret? Ich würde gerne die Tastatur wechseln, bin aber jetzt doch ziemlich verunsichert.

    Mein Tablet: Medion LifeTab.

    Wer kann mich aufklären??
     
  2. nica, 26.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Jede Tastatur kann das. Daher immer der Hinweis.

    Gib mal den Satz in die Suche ein :)

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
    Campanile gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Warnhinweis bei Keyboard-Wechsel" im Forum "Tastaturen",