Warnmeldungen beim Download von Apps

A

Aliciana

Neues Mitglied
0
Ist es normal, dass ich immer, wenn ich eine App (bisher nur Spiele..) runterladen möchte, die Meldung erhalte: Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen:
! Netzwerkkonmmunikation (Uneingeschränkter Internetzugriff)
! Anrufe (Telefonstatus lesen und identifizieren)

?
der erste Punkt ist eigentlich immer dabei, der zweite variiert...

Hab mich bisher noch nicht getraut, irgendein GRATIS Spiel zu installieren aufgrund dieser Warnmeldungen
 
Hallo,

ja das ist quasi normal. So soll sich doch z. B. artig in den Hintergrund verziehen wenn ein Anruf eingeht. Dazu muss die App natürlich auch davon wissen...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
7
Aufrufe
2.008
JediDevil
JediDevil
H
Antworten
1
Aufrufe
1.322
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten