WARNUNG: Datenträger an USB mit exFAT Dateisysystem

H

husvun10

Gast
Hallo,
eine an mein LT angeschlossene Festpatte (1TB/140GB Daten) mit exFAT-Dateisystem war danach unlesbar - Dateizuordnungststabelle zerstört. :crying:
Ca. 5% der Daten konnten mit testdisk gerettet werden.
Danach habe ich experimental einen 32GB-USB-Stick mit exFAT formatiert und mit Daten befüllt. Nach Anschluss an das LT war nix mehr da. Auch keine Wiederherstellung möglich.

Ich hoffe, das das vor Anschluss eines exFAT-formatierten Datenträgers gelesen wird ... und/oder jemand weiß, wie es doch geht.

der frickler


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Danke
Reaktionen: jtroschke

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
G
Antworten
39
Aufrufe
10.578
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
W
Antworten
3
Aufrufe
2.636
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten