WARNUNG!!! Neue HTC Treiber

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hi Leute!

Ich wollte nur kurz was flashen und hatte mir vorher das neue HTC Sync Center runtergeladen, da ich meinen PC formatiert hatte.

Also das neuste von der HTC Seite geladen, konnte ja nicht schaden. Pustekuchen!

Ich habe es in den Fastboot-Modus gestartet und es erschien nicht wie immer "Fastboot USB". Also gab ich fastboot devices ein um zu sehen, welche Geräte angeschlossen waren.

Und dann kam es - Bluescreen! Zum Glück ist das nicht während fastboot flash passiert!

Als der Rechner wieder hochgefahren war hatte ich das One V wieder angeschlossen - Resultat: "Gerät Erkannt"-Sound in Endlosschleife und als Meldung "USB Fehler - Gerät nicht erkannt" "Eventuell ist das USB Gerät defekt und wird von Windows nicht mehr erkannt bla bla bla..."

Also eben die alte Version der HTC Treiber ausgepackt und installiert. Gerät dran - läuft. Fastboot devices - läuft. Flash bootimage - läuft.

BluescreenView sagt: HTCDriverMode.dll, HTCDRV.sys und htc_kernelmode.exe sind schuld daran.

Also: Finger weg vom neuen HTC treiber, nehmt auf jeden Fall den, den ich euch eingezippt habe!

Wenn das nur 2 Minuten später passiert wäre... hätte ich jetzt einen 250€-Backstein auf meinem Schreibtisch! Solche Sachen finde ich überhaupt nicht lustig... Danke HTC!!

Download: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
Virustotal: https://www.virustotal.com/file/f12...515a065c0fd96be9354ac2a9/analysis/1360520865/
 
  • Danke
Reaktionen: Tranze, ZHP, riddy1907 und 2 andere
ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
Download ist Malware!!!

Kannst du den Download nochmal einstellen? Oder kurz posten welche Version die "richtige" ist?!

Danke an der Graf

gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo der Graf,

Danke soweit, aber ich bekomme von dem link trotzdem ne hinterhältige Exedatei.....?!


Ich versuchs mal mit dem neuesten HTC Syncmanager. Falls es nicht klappt, habe ich wenigstens einen guten Grund für ein neues Telefon;)

Danke!!

gg
 
Typisch DevHost ;) Die Buttons sind etwas verwirrend. (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • screenshot-d-h.st 2014-12-06 19-40-22.jpeg
    screenshot-d-h.st 2014-12-06 19-40-22.jpeg
    36,9 KB · Aufrufe: 456
..ok Danke.. muss ich aber nicht verstehen oder?!:smile:
 
Werbung nennt sich sowas :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten