Warnung:[ROM] RCMP | 20120701 | Salad bar | Nutritious

9

90004

Gast
Ich will hier >>das<< ROM gar nicht vorstellen, obwohl ich es vor hatte, sondern möchte Euch warnen, dieses Rom nicht zu installieren!
Es ist nur verlorene Zeit!



Ich habe das ROM geflasht, bevor die Fehlerberichte auf XDA kamen.

Schon während der Installation kamen Fehlermeldungen wie "System UI wurde beendet."

Danach die große Überraschung: keine SIM-Karte wird erkannt (ich verwende USIM), also kein Netz, kein Empfang, gar nichts.

Statusleiste ist verschwunden...

Ständig werden irgendwelche Sachen beendet.


MEIN URTEIL: DERZEIT UNBRAUCHBAR!!!

Sollten die Probleme behoben werden, werde ich das ROM nochmal installieren und richtig vorstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, beicuxhaven und Radagast
Danke für den Tipp, sauge schon und lasse es vorerst..

Grüüüße...


T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Auf XDA gibt es aber mittlerweile auch einen patch:

The FC problem has been fixed. Thanks to alois for helping me solve it! Please download the patch from OP.

Also, dass die sd nicht erkannt wird und kein einloggen möglich ist hatte ich auch schon bei anderen ROMs. Trotzdem sind die angegebenen Bugs nichts für mich:
KNOWN BUGS

All-In-One Salad Bar: Navigation mode must be toggled if you switch off the salad bar for the regular nav bar to display
All-In-One Salad Bar: Reboot necessary after toggling salad bar else screen margins might be buggy upon rotation
 
patch installiert, die Fehlermeldung ist weg, aber leider kein netz bzw. gar keine pin-abfrage

fehler1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja NICHT schön... Schade drum. Also, backup wieder herstellen würde ich sagen :razz:
 
Schade, noch jmd Probleme? Die Rom sieht nämlich Sau geil aus.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Schade, noch jmd Probleme? Die Rom sieht nämlich Sau geil aus.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

am besten du list bei xda mit, da gibts mehr Erfahrungsberichte
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten