Warnung vor Vodafone's Internetflat Plus: nicht mit Android nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht mal innen VF Shop und schaut mal bei einem lauffähigen Magic in den APN rein.

Das Magic hat eigene Tarife!

Die von der Vodafone-Hotline haben häufig keine Ahnung bzw. verstehen nicht, was man möchte!
-meine persönliche Meinung, die auf erlebten Tatsachen beruht.
 
Hm ich schnall grad nicht warum Kamizu sich dermassen aufregt. Wenn du magst, Kamizu, kannst du mir eine PM schreiben. Ich würd es gern verstehen aber ich verstehe es nicht.

Den Antrag den Thread zu locken finde ich aber gut. Die Warnung ist da und ich denke die Tipps wie man bei Vodafone zu anderen Internet-Angeboten kommt sind auch da.

[CLOSED]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.530
Biergottnick
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
theobichecker
T
N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.326
nadinexoxo
N
Zurück
Oben Unten