Warten auf Eingabe im Dialog?

B

bes

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe vorgestern damit angefangen eine kleine App zu basteln und hatte auch schnell Ergebnisse zu sehen bekommen. Nun verwende ich Dialoge (Alerts mit einem Eingabefeld).

Es soll auf eine Eingabe des Benutzers gewartet werden, aber die App wird einfach weiter abgearbeitet. Eigentlich logisch.

Meine Frage: Wie kann ich sagen, warte bis der Benutzer etwas eingegeben und den Button X (den "OK"-Button des Alerts) angeklickt hat.

Danke im Voraus,
Nick
 
alles was nach dem ok button passieren soll einfach erst ausführen, wenn ok gedrück wurde.

setPositiveButton() glaub ich heißt das beim dialog
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
614
djsnoopy
D
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten