Warten oder Wegschicken???

D

derdjd

Neues Mitglied
0
Mein Defy reagiert auf Druck auf den Akkudeckel während eines Telefonats mit Lautstärkeschwankungen. (Bereits bekannt, dass dieses Problem häufig dann auftrat, wenn sich ein Hörmuschelausfall anbahnte)

Soll ich es jetzt zurückschicken oder warten, bis der Ausfall eintritt, und es dann normal reparieren lassen?
 
ich würds sofort alles umtauschen!!!

schreib ein detaillierten fehlerbericht,
poste es in viele threads,
schalte heise.de ein
und mach amazon verrückt.
gute nacht
 
Aaaaachso ;)

*Ironie erkenn*

Ne aber mal im Ernst... Ich tendiere dazu esvorerst zu behalten. Brauchs auch außerdem zu sehr im Alltag. Tja einmal ans Defy gewöhnt...
 
derdjd schrieb:
Aaaaachso ;)

*Ironie erkenn*

Ne aber mal im Ernst... Ich tendiere dazu esvorerst zu behalten. Brauchs auch außerdem zu sehr im Alltag. Tja einmal ans Defy gewöhnt...

mach dich nicht verrückt, schicke erst ein, wenn das problem auftritt. Meins ist gerade von dat_repair zurückgekommen und hat diesen effekt immer noch. Meins wurde repariert und nicht umgetauscht. So lange der lautsprecher mitmacht, ist ja kein problem oder? Außerdem weiß man noch nicht genau, ob dieser effekt was mit dem lautsprecherausfall hat.
 
  • Danke
Reaktionen: derdjd
Ich will gar nicht wissen, wie viele Handys kaputt gegangen sind, weil sie alle möglichen Tests mitmachen mussten, die *garantierte* Anzeichen für einen baldigen Lautsprechertod sind. ;)

Frag dich selbst:
Wie oft drückst du während eines Telefonates wild auf dem Akkudeckel rum? Und dann entscheide, ob dich die Qualitätseinbuße stört. Ich kann das nicht beurteilen, drücke nämlich beim Telefonieren nie auf den Akkudeckel und weiß daher nicht, was da rauscht oder knackt.

Da das Problem ja nun hinreichend bekannt ist, wird sich auch in vier, acht oder zwölf Wochen vermutlich niemand wehren, wenn du einen defekten Lautsprecher reklamierst. Insofern ist jede vorzeitige Handlung unnütze Zeitverschwendung. Finde ich.


Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: derdjd

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.365
gene
G
Zurück
Oben Unten