Warteschlange bzw. Stummschalten mit musik?

tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi leute, sitz grad im Schulungsraum und nen kollege hatte grad die wartemusik vonner Telekom. und da fragte ich mich obs nen tool gibt wo man quasi "stumm schalten" kann und dann ne musik laufen lassen kann. Halt ala Warteschlangen musik und das am besten noch mit eigener musik wenns ginge :)
 
Du willst also, das dein Smartphone bei Stummschaltung alleine abnimmt und eine Musik anstelle des Mikrofons abspielt, dieses aber stummschaltet damit der Gegenüber außer der Musik nichts hört und denkt, er wäre in einer Warteschleife :confused::confused:

Ließe sich bestimmt realisieren, aber will man das :confused::D

Was ist, wenn du mal richtig stummschaltest, also ohne Vibration :confused:, dann läuft für den Gegenüber der Gebührenzähler und er wartet vergeblich auf die Annahme des Anrufs, da du davon nix mitbekommst. :rolleyes:

Oder kurz: Mir ist zur Zeit keine solche App bekannt. :D

Gruß
 
nene nich ganz! Wenn ich mit einem Tele und das micro stummschalte, damit mein gegenüber nix hört, DANN soll er musik hören! und am besten mucke die ich aussuchen kann :D
 
@tranceonline

Öhem...etwas OffTopic aber brennend interessant.

Was heißt denn das:

"Tarif: T-Mobile CombiFlat M
Special: [Mitarbeiter Vertrag = 19,99 BAM!!!]"

Haben wir etwa jemanden von T-Mobile unter uns, den wir schlagen könnten?
:D
 
tranceonline schrieb:
Hi leute, sitz grad im Schulungsraum und nen kollege hatte grad die wartemusik vonner Telekom. und da fragte ich mich obs nen tool gibt wo man quasi "stumm schalten" kann und dann ne musik laufen lassen kann. Halt ala Warteschlangen musik und das am besten noch mit eigener musik wenns ginge :)

Hallo Leute,
auch mich würde es sehr interessieren, ob es ein App gibt wo man die Stummschaltung mit einer Hintergrundmusik hinterlegen kann. Ich habe ein Google Nexus One und nutze es überwiegend geschäftlich. Bekomme dadurch auch reichlich Anrufe, die sich teilweise überschneiden. Für die Anrufer wäre es daher doch etwas angenehmer, wenn sie kurz Musik hören könnten wenn ich sie stumm schalte.
 
Das kann wohl nur dein Netzbetreiber ...!
 
DetWAR schrieb:
Das kann wohl nur dein Netzbetreiber ...!

unsinn. Android is wieder jeder weiß open source. Es gibt zum beispiel ein Tool für Android, welches hintergrundgeräusche einspielen kann.
Warum soll es also kein app geben, welches musik einspielt und das mikro stumm schaltet??

Zugriff hat man spätestens mit root auf diese funktion! Machbar ist es, nur GIBT es das schon oder ist es eventuell schon in entwicklung? gehört habe ich leider noch nix :(

@athuruga: Nö, bei der Telekom, Infrastruktur. Nix T-Mobile :D trotzdem gibs rabatte auf alles :D
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.589
winne
W
L
Antworten
2
Aufrufe
2.483
psyhoe
P
Zurück
Oben Unten