Warum 3D?

es geht glaube ich auch nur im querformat falls du es hochkannt probiert hast.
 
Und nur bei Videos die ein rundes 3D Logo haben. Das steht in der Liste der Videoauswahl ganz rechts. Imax-3D und rot/grün gehen z.B nicht. Die haben aber auch kein solches Logo glaub ich.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Danke für Eure Antworten, aber leider hat nix geholfen. Kein 3D auf meinem Evo :-(

Kann es daran liegen, dass ich LeeDroid drauf habe???
 
Eig nicht, Leedroid kanns eigentlich. Kanns grad nicht ausprobieren, weil ich auffer arbeit bin :D
 
Wie hast du avatar 3d denn aufs Handy bekommen? Auf deutsch?
 
Hat mir ein Freund von meiner DVD auf einen Stick überspielt. Gibt anscheinend ein Programm dafür.
Ich hab im net auch schon Programme gesehen die aus einem 2D Video ein 3D machen. Habs aber selbst nicht ausprobiert.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Moinsen,

ich hab das mit den Videos gestern abend mal daheim getest und da ging es einwandfrei. Das Zauberwort heißt HQ!!!
Coole Sache werd mir mal so einen 3D-Kanal suchen
 
Ich verstehe nicht warum die meisten deutschen immer so Probleme haben mit neuer Technik und immer alles in Frage stellen. Ich finde es gut das es weiter geht und finde wenn man so die Presse liest das wir in Deutschland eh nicht so von technik angetan sind. Siehe LTE das könnte schon wesendlich weiter sein wenn sich auch mal Menschen dafür interessieren würden. Das ist meine Meinung

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wozu lte jetzt schon flächendeckend ausbauen, die sollen lieber die nicht umts/dsl (zweitre besonders) versorgten gebiete flott mit LTE ausrüsten. Denn umts reicht fürs Handy noch nen paar jahre locker aus, und auch unterwegs mitm lappi ist man mit umts nicht wirklich eingeschränkt. Edge dagegen is ne Katastrophe aufm handy wie auch aufm laptop.

Ich glaube auch nicht, dass du in nem doch recht technikaffinen forum leute finden wirrst die angst vor neuer technik haben, nicht umsonst geiern hier alle nach dem nächsten XY Core phone.

Ich selber empfinde 3D aufm handy als nettes gimmick mehr aber auch nicht, da der screen für längeres video gucken einfach zu klein ist. Ich habs bei meinem EVO jetzt mitgenommen, aber auch nur, weil mich nen vergleichbares gerät ohne 3D mehr gekostet hätte.

Aber ich hab auch keine angst vor neuer technik, nur is gerade 3D für mich kein Merhwert, sollten mal Hologramme a la Star Wars kommen wirrst du mich aber in der ersten Reihe antreffen^^
 
Die Fotos in 3D sind ja schon fast so. Bei guten Fotos ragt das fordere Objekt gut und gerne mal 10cm aus dem Bildschirm

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
liegt evtl an mir, aber da ragt nix 10 cm raus, zumindestens bei den beispielbildern nicht.
selber hab ich noch keine guten hinbekommen, meistens verwackeln sie leider.

aber es geht schon sehr tief ins display rein
 
Bei den Beispielbildern ist das auch nicht so arg. Lad dir mal die App "Phereo 3D"runter. Da stellen User aus aller Welt ihre 3D Fotos rein und es sind auch ein paar wirklich Gute dabei!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Rallyharry schrieb:
...Kann mir das bitte mal jemand sagen, ein Blick in die pdf-Anleitung hat nichts gebracht.

Danke
Aber ein Blick in die Kurzanleitung hätte was gebracht: Schiebeschalter neben der Kamerataste von 2D auf 3D umschalten.
 
GigaTom schrieb:
Aber ein Blick in die Kurzanleitung hätte was gebracht: Schiebeschalter neben der Kamerataste von 2D auf 3D umschalten.

Das funktioniert meines Wissens aber nur bei Aufnahmen mit der Kamera. Bei youtubevideos bringt der Schalter nichts.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Der bis aufs aussehen keinen spürbaren unterschied zum jetzigen LGO3D haben wird :D. Bin mit dem LG voll und ganz zufrieden, währe geil wenns nen amoled display hätte aber... man kann ja nicht alles haben ;)

Wurde mit Smartphone geschrieben... also nicht meckern
 
Rallyharry schrieb:
Inspiriert durch diesen Thread hab ich auch mal bei Youtube geschaut, da gibt es echt coole Videos. Nur leider werden die bei mir nicht in 3d sondern nebeneinander dargestellt.

Handy neustarten. Achtung: Es muss wirklich "Neustart" durchgeführt werden (Auswahl aus der Liste nach 2 Sek. Drücken vom Ausschalter rechts oben), nicht ausschalten und danach wieder einschalten. Das ist anders. Nach einem Neustart funktioniert das richtige 3D-Abspielen wieder (in der YouTube-App, nicht im Browser).
j.
 
Albero schrieb:
Lad dir mal die App "Phereo 3D"runter. Da stellen User aus aller Welt ihre 3D Fotos rein und es sind auch ein paar wirklich Gute dabei!

Ja, stimmt, und die Hälfte besteht aus mehr oder wenig unbekleideten Frauen und Tittenfotos, aber, das muss ich zugeben, gutem 3D Effekt. Als Kerl finde das ja ganz toll:love:, aber was du als Frau dran findest?
 
Nein, diese Fotos sind nur in einem Bereich (ich glaub Favoriten der Anderen). Aber in den "Neuesten" sind die nicht drin.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Es sind auch ein paar schlecht justierte Bilder dabei, bei denen man 3D nicht gut sehen kann. Aber viele sind gut.
j.
 
Ich wollte Albero mit meiner Antwort ja auch nicht angreifen. Ich hatte nur auf "Favoriten der anderen" geklickt und war dann überrascht das mir dann so ein Haufen Frauen entgegen sprang. Aber "Sex sells" gilt wohl auch hier. In den anderen Bereichen gibt es allerdings wirklich ganz schöne Bilder.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten