Warum blinkt GPS Signal obwohl ausgeschaltet

A

AngieP

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen blinkt dauernd das GPS Signal in der Statusleiste. Habe keine Ahnung warum, alles GPS ist ausgeschaltet. Deshalb kann ich das Signal auch nicht "wegmachen", weil es ja eigentlich ausgeschaltet ist. :huh:

Habe das Telefon schon ein paarmal neugestartet, nach einer Weile kommt das Problem wieder.

Hat jemand ne Ahnung?

LG
 
Mach doch einfach Ausschlussverfahren.

Seit wann hast du das Problem??
Welche Apps hast in diesem Zeitraum installiert??
So wie du es beschreibst macht sich dieses App Selbständig und bootet bzw. startet von alleine.
Such im Play Store einen Taskmanager, zb.SmartTaskManager. Damit hast einen besseren überblick welche apps im Hintergrund laufen.
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, konntest du schon etwas herausfinden?


Gruß
Sigi8900
 
welche firmware habt denn ihr beide installiert.denn ein paar infos brauchen wir schon.Solltet ihr es nicht wissen gebt bitte *#1234# ein oder schaut im menü unter telefoninfo nach
 
Hallo,
Ich habe ein HTC One X mit aktueller Firmware.
Ich habe irgendeine APP im Verdacht und habe schon einiges deinstalliert.
Bis jetzt immer noch 1x täglich GPS das sich nicht mehr ausschalten läßt, nach Neustart alles wieder ok.

Gruß
Sigi8900
 
Hey du bist im falschen Forum.hier ist das Samsung i9003 Forum.stell die frage mal im one x Forum.für mich hört sich das nach eine app an die deinen Standort wissen will an. Oder aber du hast dir nen Virus eingefangen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
7
Aufrufe
4.915
rethus
R
M
Antworten
4
Aufrufe
3.729
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten