Warum brennt eine rote Lampe neben meiner Front Kamera?

Jeje2

Jeje2

Neues Mitglied
0
Hilfe!!!
Wieso brennt neben der Front kamera eine rote lampe und wie bekommt man die weg??? :confused2: Das Problem ist nicht die lampe selbst sondern das sie so viel Akku friest bitte helft mir (ich muss aller 2h mein Handy laden auch wenn ich es garnicht benutzt habe:sad:)
Danke schon mal im vorraus :smile:
LG Jeje2
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Ist das denn eine deutlich leuchtende LED oder so ein schwaches, rotes Leuchten. Bei manchen Geräten sieht man nämlich den Näherungssensor bei Aktivität leicht rötlich leuchten.
 
Es ist ein leichtes leuchten aber es ist erst seit gestern das deshalb habe,ich mir sorgen gemacht
 
Dann ist es möglicherweise auch der Näherungssensor. Der wird evtl. auch von einer Gestensteuerung aktiviert. Hast du etwas derartiges aktiv?

Gerät hast du mal neu gestartet?
 
@Verpeilter Neuling
Ich hab es schon Neugestartet aber wie geht das wenn man die Gestensteuerung deaktivieren will :confused2:
Danke schon mal :smile:
 
Falls es die Gestensteuerung ist, dann findet man die normalerweise in den Einstellungen. Da ich selbst ein Wiko habe, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir ist es unter Einstellungen -> Smart Gesture zu finden. Aber das machen die Hersteller teilweise unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

T
  • tscharlie
Antworten
0
Aufrufe
1.235
tscharlie
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.463
carostg
C
Herr_Berth
Antworten
7
Aufrufe
2.791
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten