Warum erscheint mein posting nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-ferrari

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe 2x einen thread erstellt mit Fragen zur App S-Health, der Thread verschwand jedes mal schnell.
Lieber Forenmanager, wenn es irgendwelche Gründe gab diesen thread zu löschen würde es m.E. zum guten Ton gehören, mich darüber zu informieren und mir auch den Grund des Löschens mitteilen. Ich sehe momentan keinen. So weiß ich nicht, ob ich einen Fehler beim Posten gemacht habe, das Forum z.Zt. nicht funktioniert oder mein Posting, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt wurde.

Danke.

Bernd
 
Upps, sorry. Jetzt sehe ich meinen thread. Habe ihn trotz mehrmaligen Neuladens der Webseite nicht gesehen.
Sorry noch mal. Alle gut.

Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten