Warum finde ich google talk nicht im market?????

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey!

Ich habe die App Google Talk von meinem Handy gelöscht, weil ich dachte ich brauche sie nicht! ^^
Nun halte ich sie aber doch für unbedingt notwendig und brauche sie!
Nicht irgendeine andere Alternative, sondern genau diese App!

Im MArket kann ich sie leider nciht mehr finden und selber übers googeln ist Google Talk unauffindbar!

Weiß einer von euch wo ich diese App finden kann? Oder kann jemand die apk hochladen oder so?

Wäre super nett! :)

LG

Andreas
 
Google mal gtalk.apk
 
Du kannst sie auch nicht im Market finden, da es eine Systemanwendung ist. Aber solltest du die APK nicht finden, geh mal ins root-Forum, da gibt es einen Tread, wo steht, welchr Apps du löschen kannst und welche nicht. Da findest du auch alle Apks, welche original dabei sind.
 
Da müsste sie mit drin sein: Netload Serious Filehosting - Netload

ist zwar für mein Mod gedacht, aber kan nman natürlich auch ohne rausziehen. Ist ein Backup des .36er-Systems.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.296
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
Zurück
Oben Unten