1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stormbringer, 12.03.2012 #1
    Stormbringer

    Stormbringer Threadstarter Android-Experte

  2. marty, 12.03.2012 #2
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird die Kartellbehörde von alleine tätig oder muss die erst jemand anstubsen?
     
  3. jna, 12.03.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Was hat ein Kartell damit zu tun? Erstens halte ich den verlinkten Artikel für sehr spekulativ (Beweise?). Und dann hat doch bitteschön der Hersteller das Recht dazu. Ob das schön, verbraucherfreundlich usw. ist bezweifele ich auch - aber das Recht besteht (und hat aber auch gar nichts mit Kartellrecht zu tun).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Schlechte Verbindung bei BlubooXfire Android Allgemein 10.05.2017
6.0.1/Note 4 - Warum ändert sich das Sperrbildschirm-Wallpaper? Android Allgemein 15.02.2017
Schlechte Kamera mit guter Kamera Wechseln? Android Allgemein 01.11.2016
Mobile Verbindung=keine Verbindung Android Allgemein 31.10.2016
Warum kein pures Android.... Android Allgemein 23.10.2016
Equalizer Qualität unter Android allgemein schlecht? Android Allgemein 26.09.2016
Warum sind SD-Karten in ihrer Größe beschränkt? Android Allgemein 23.08.2016
Nachrichtensender funktionieren nicht Android Allgemein 19.08.2016
Du betrachtest das Thema "Warum Fremdakkus schlechter funktionieren" im Forum "Android Allgemein",