Warum gibt es nicht alle Programme im Market?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo.

immer wieder lese ich tests von guten spielen und programmen und finde diese nicht im Marketplace?

zb ANGRY BIRDS, saubekannt !!!!, aber im shop finde ich dutzende suchergebnisse doch es sind alles mods, ringtones und themen zu angry birds, aber nicht das eigentliche spiel???


so gehts mir mit vielen programmen, zb frage ich mich wo sind diue AUFWENDIGEN 3D Games für android????? wenn ich im shop surfe sehe ich nur tetris ähnliche minispiele, schlecht gemachte games mit billiger grafik .

lese ich games tests sehe ich plötzlich onlinerollenspiele in 3d!!!!!!!! Adventures und geile Grafiken!!!!!! für android !!!!!!!!!!!!!!!
aber sucht man danach im shoo finde ich nichts.




ich denke: ich habe das vodafone magic mit 1.5 betriebssystem (updateanfrage sagt für dieses handy sei dies das aktuellste)

wahrscheinlich zeigt mir der shop nur games an die mit dem betriebssystem funktionieren?????????????????????????oder???????????

was würdet ihr empfehlen, ich kenne mich gar nicht aus, aber es soll ja roms geben und custom mods , einfach andere betriebssysteme die android 2.2 oder so simulieren können????
 
Für 1.5 gibt es die meisten neuen "guten" Sachen nicht mehr daran liegts bei dir das du nichts findest.
Wie du dein Gerät auf den neusten Stand bringst kannst du detailiert im Root Forum herausfinden.
Dort gibt es gute Tutorials zu diesem Thema und wenn man die vernünftig ließt sollte es keine Probleme geben.
Mit 2.2 kannst du dann alle apps benutzen die es z.Z gibt und die das Magic schafft (z.B. angry birds gerade noch Spielbar aber macht Bock)
 
Erstmal, versuch doch mal weniger Satzzeichen zu benutzen. Ein Frage- und Ausrufezeichen reicht.

Dein Magic sollte mittlerweile eig Version 1.6 aufweisen. Dafür gibt es mittlerweile auch eine Angry Birds Version im Market (bin mir relativ sicher).

Ansonsten wirst du generell auf dem Magic mit 3D Spielen nicht sehr weit kommen. Dafür ist die CPU einfach zu schwach. Und meines Wissens besitzt das Magic keine dedizierte GPU.

Lies dich im entsprechenden Unterforum ein und schau was es da alles gibt. Vorneweg die Warnung:"Bei der Benutzung von Custom-Roms kommt es zu Garantieverlust und es kann passieren, dass dein Handy irreparabel beschädigt wird!"
 
Ne was ich weiß hat das Magick eine dedizierte GPU. Und Angry Birds läuft aber das sind gefühlte 5 fps ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten