Warum gibt kein eigenes T1 Forum?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich würde die Frage na gerne einen Moderator stellen, aber woher weiß man welcher sich hier rumtreibt. Wie gesagt, warum gibt es kein eigenes T1 Forum? Themen würde es genug geben.
 
Bei der "regen Beteiligung" auf einfachste Fragen zum Mediapad T1 brauchen wir glaube ich kein eigenes Forum. Hätte mir die Frage nach nem eigenen Forum schenken können. 99 Leute glotzen in nen Thread in dem Forum und keiner antwortet. Fürn A..... ;) Bin froh das es hier auch noch Foren gibt mit Leuten die sich nicht nur für ihren Quark interessieren und kompetent sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir ne Weile auch diese Frage gestellt und bin dann ins anregungsforum gegangen und einen eigenen Forum Bereich fuer das t2 beantragt. Dann noch die Voraussetzungen erfüllen und fuer das t1 wird eins erstellt

MfG
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

Puschelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.631
Puschelchen
Puschelchen
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
5.030
Simon G.
Simon G.
F
Antworten
0
Aufrufe
1.341
fitz
F
Zurück
Oben Unten