Warum hab ich ein "e" oben links in der Ecke (in der Gallery & Kamera)?

H

Huetten

Neues Mitglied
1
Moin Jungs und Mädels,

das ist hier mein erster Eintrag und ich habe gleich mal eine kleine Frage.
Seit 3-4 tagen habe ich oben links wenn ich die Gallery oder Kamera öffne ein "e" stehen. Woher komm das "e" und was soll es mir sagen?? Siehe
Screenshot. Evtl. passt es auch in das Thema Android allgemein.

eeeeeebm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du draufklicken?

Kommt aber mit ziemlicher Sicherheit von irgendeiner App. Was hast du in letzter Zeit so installiert?
 
Hey, danke schonmal für dein Interesse.

Kann nicht draufklicken o.ä. Scroll ich die Seite weiter rüber verschwindet das "e" auch langsam...Scroll ich zurück isses weider da.

Habe eigentlich nur Updates gemacht und nichts installiert.
 
Hört sich so an als ob es einfach am Hintergrundbild (Wallpaper) der Galerie liegt, oder?!
 
hatte ich bereits auch vermutet....er nimmt verschwommen ja immer eine aufnahme. die hab ich alle gelöscht. wenn kein bild mehr drin ist, welche datei erzeugt dann was wallpaper.

des weiteren habe ich das "e" auch im kameramodus oben links.
 
Das Hintergrundbild richtet sich ja nach den Bildern in deiner Galerie. Müsste also theoretisch das erste Bild im ersten Ordner sein.

Probier vlt. einfach mal einen Medienscan zu machen. Einfach mal neustarten oder mit der App "SDrescan".
 
Hey, der Restart bzw. Medienscan hat den Fehler behoben. Vielen Danke für deine/eure Hilfe!!!
 
[Gelöst] Restart bzw. Medienscan hat den Fehler behoben!

Bitte Thread schließen!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.476
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten