Warum habe ich eine Verwarnung bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linzer_

linzer_

Stammgast
141
Vor paar Tagen habe ich im marktplatz eine ps2 + softmod angeboten. Gestern bekam ich dann eine pn dass mein Angebot gelöscht wurde und dass ich einen Verwarnungspunkt erhalten habe. Grund: WAREZ!
Daraufhin fragt ich warum eine ps2+ softmod warez sei, und der mod segelfreund antwortete dass gebrannte Spiele Warez wären. Nur komisch ist dass ich KEINE gebrannten Spiele angeboten habe, dass antwortete ich Segelfreund und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet...
Ich bitte das Team die Verwarnung aufzuheben und die ps2 wieder in den Markplatz zu stellen, da ich nichts illegales angeboten habe!

LG

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Erst schreibst du dass die einen SoftMod hat um gebrannte spiele zu spielen (sprich vorbereitet für illegal kopierte Spiele) und im nächsten Satz sagst du, dass Fifa 10 und GTA beiliegen würden.
Ich würde auch davon ausgehen, dass es sich nicht um original Ware handelt - ganz zu schweigen, dass selbst SoftMods in Deutschland (Standort des Forums) wahrscheinlich ein Verstoß gegen das Urheberrecht sind!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja sind sie und das nicht nur in Deutschland, eine Aushebelung bzw. Umgehung des Kopierschutzes, egal ob mit "Soft- oder Hard-Mod", ist und bleibt ein Verstoß gegenüber dem Urheberrecht!
 
Wenn es illegal ist eine ps2 mit softmod anzubieten, entschuldige ich mich und sehe meinen Fehler ein
Bei den Spielen handelt es sich aber um orginale

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Dann hau halt nur die Spiele nomma separat rein. ;o)

By the way, ich hab noch 80 Stck. für die PS2 + Konsole mit Eye-Toy. Die geb ich im Leben nicht her. ;o)
 
Da alles gesagt wurde, ist hier zu.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten