Warum habt ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es mehr als eine handvoll Android-Smartphones auf dem deutschen Markt.
Mich würde daher interessieren, warum genau ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden habt.

Also:

  • Warum habt ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden?

Gruß
Sebastian
 
Hallo,

also ich habe mich für das Sony Ericsson Xperia X10 entscheiden, weil es von Sony Ericsson ist und ich schon einmal ein Xperia Gerät hatte.
Damals war ich mit dem Support sehr zufrieden, dazu sind die Geräte immer sehr gut verarbeitet.

  • Beim Sony Ericsson Xperia X10 findet man meiner Meinung nach die beste Kombination aus Design und Technik.
  • Welches Android Gerät hat sonst eine 8 Megapixel Kamera oder ein ähnlich großes, hochauflösendes Display?
    - Da ist mit bisher noch keines aufgefallen ;)
Aber wie seht ihr es? Was habt ihr euch das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft?

Gruß Marcel
 
Also, da ich eine Frau bin, habe ich mich dafür entschieden, weil es einfach schick aussieht ;)

Aber es gab auch noch andere Gründe:

- Mein 3. SE Handy und immer sehr zufrieden
- Sieht edel aus und die Verarbeitung ist gut (weiß ist auch sehr schick)
- Auch bei den Vorgängern bereits schon gute Kamera
- Großes Display
- Die Beratung am SE Stand auf der Cebit war einfach gut und informativ

War einfach Liebe auf den ersten Blick und der Rest des Pakets passte auch :)
 
Hallo zusammen,

hab mir das X10 gekauft da es mich optisch angesprochen hat. Außerdem mag ich Android... je mehr desto besser. Das X10 ist z.Zt. das letzte in der schon langen Reihe meiner Geräte.

Ein Blick zurück, Nexus, Milestone und Desire macht deutlich das ich hier nur kurzweilig verweile. ;)
 
Hallo,
also bei mir musste es wieder ein SE werden da ich mit meinen M600i sehr zufrieden war und auch der support sehr hilfreich war. Mir wurde auch die garantie nicht aberkannt weil ich damals bei meinen M600i selbst das display getauscht habe. Eigentlich wollte ich schon da X1, da ich aber vom windows mobile nicht wirklich überzeugt war habe ich gewartet und das wurde belohnt.

die gründe fürs X10
- Android
- Kamera
- Display
- Timescape (ich dachte das werd ich nieee brauchen)
- hervorragende Verarbeitung

EDIT:
- w-lan
- akkulaufzeit
- tastertur
- das gesamtpaket


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Btte schreibe doch alles Gründe auf hehe, und nich ...

Gruß Marcel
 
... weil ichs kann ;-)

Mein Iphone 3G ist mir trotz Jailbreak und entsprechenden Moddings langweilig geworden.
Also mal wieder was Neues Ausprobieren. Und laut technischer Angaben, passt das Gerät gut zu meinen Vorstellungen.

- Android
- Community Freak
- gute Kamera (Hobby)
- Dauer Online
- letztes SE war k750i und ich war voll zufrieden damit.
 
Mich hat einfach das design angesprochen. Android hatte ich schon vorher (g2) war eigentlich ganz zufrieden damit.
 
Hallo,

hab mich letze woche für das handy entschieden und auch gleich gekauft. :D

  • Android (neue android version wird ja auch bald verfügbarsein)
  • Handy ist ziemlich offen
  • Kamera
  • Display
  • Wlan, GPS
    • sony ericsson
    • android apps
    • man kann divx filme ohne probleme schauen
    • displayfarben 65K auf 16 Millionen und multitouch sollten beim nexten update dabei sein und hoffentlich auch der neue flash player



      mfg.




 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten