Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk206, 16.07.2011 #1
    Dirk206

    Dirk206 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie der Titel schon sagt würd es mich interessieren warum ihr euch für das Sensation entschieden habt und nicht für das Galaxy S2?

    Ich hab mich dafür entschieden weil ich das Plastikgehäuse vom S2 nicht mag, die Oberfläche HTC Sense mir besser gefällt und das Handy einfach wertiger in der Hand liegt.

    Aber was ist dran an den ganzen Tests? Da ist das S2 beim öffnen von Internetseiten, Fotos und vielen anderen Dingen teilweise doppelt so schnell wie das Sensation! Find ich doch ein wenig depremierend...

    Aber dennoch gefällt es mir besser und ob ich auf ein Foto bis es geöffnet ist 0,8 sek warte oder 1,6 sek das kann ich verkraften!
     
    Applejuice bedankt sich.
  2. Lion13, 16.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sorry, aber bitte NICHT schon wieder ein "Sensation vs. SGS2"-Thread - das hatten wir hier zur Genüge... :rolleyes2:
    Gegebenenfalls kannst du hier noch mal nachhaken: https://www.android-hilfe.de/htc-se...xy-s2-thread-fuer-besitzer-beider-handys.html

    Ich denke, zu beiden Geräten ist schon sehr viel (und leider davon sehr viel Fanboy-Geplänkel...) gesagt worden, u.a. hier:
    - https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/103536-htc-sensation-erfahrungsberichte.html
    - https://www.android-hilfe.de/htc-se...aufargumente-kann-mich-nicht-entscheiden.html
    - https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/113638-htc-sensation-behalten-oder.html

    Alle sind früher oder später geschlossen worden, eben weil dort keine wirklich bekannten Argumente ausgetauscht wurden, sondern nur noch gebasht wurde. Und aus diesem Grund schließe ich diesen Thread jetzt auch...

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.