Warum ich mir keine Samsung-Produkte zulege

Nene gaudis,
das ist eine andere Größenordnung.

Der Vater schon zweimal im Knast sollte man vielleicht mal vernünftig werden, interessiert die nicht, weiter beschei....

Das gibt es bei keiner zweiten Firma auf diesem Planeten.
Genau so wird die Firma geführt und das soll ich als Kunde unterstützen, never ever.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung ist ein Familienunternehmen, da war es dann halt der Vater. Bei anderen Firmen sind es dann irgendwelche Manager, die in den Knast gehen. Ob nun Vater oder Manager, am Ende geht eine Person in den Knast.
Ob nun Samsung Dreck am Stecken hat, oder der Gebrauchtwagenhändler um die Ecke, der Unterschied ist nur die Größenordnung ab der die Masse aufschreit und sagt "nee, sowas geht aber nicht" ;)
 
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Beispielloses Kopfstinken
 
Phrasendrescherei @tiicher
 
Schon klar Sissi...für wen!
 
tiicher schrieb:
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Beispielloses Kopfstinken

Das ist Phrasendrescherei.
Deine Hasstirade gegen Samsung ist doch schon etwas länger bekannt. Mittlerweile schaust du ja nicht einmal mehr über den Tellerrand. Auch das wurde schon erwähnt. Es gibt so viele Konzerne, in denen es in etwa genauso zu geht.
Es wird langweilig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Randall Flagg, Rudi Ratlos und 2 andere
-In keinem solch großem Konzern geht es in der Führungsriege so zu.
-Ich habe hier keines dieser Themen eröffnet!!!
Dies hat nichts mit Hass sondern ausschließlich mit Realität zu tun.

Man sollte sich keinesfalls alles gefallen lassen und über Mißstände diskutieren sowie Zeichen setzen.

Wer dies nicht macht charakterisiert sich selbst
 
Ich oute mich mal als Nichthasser irgend eines Konzerns. Ob das jetzt was mit Charakter zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. ;)
Wie bitteschön möchtest du denn Zeichen setzen? Indem du kein Samsung Produkt mehr kaufst? Das können die mit Sicherheit verschmerzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Randall Flagg und Totora
tiicher schrieb:
Man sollte sich keinesfalls alles gefallen lassen und über Mißstände diskutieren sowie Zeichen setzen.

Wer dies nicht macht charakterisiert sich selbst
Da werfe ich mal einen kurzen Blick in den Bayern-Thread...
Sind doch für die nur Peanuts. Außerdem hat er sooooviel für Südkorea getan, immerhin erwirtschaftet Samsung rund 20% des südkoreanischen Bruttosozialprodukts...
 
Cua schrieb:
tiicher schrieb:
Man sollte sich keinesfalls alles gefallen lassen und über Mißstände diskutieren sowie Zeichen setzen.

Wer dies nicht macht charakterisiert sich selbst
Da werfe ich mal einen kurzen Blick in den Bayern-Thread...
Sind doch für die nur Peanuts. Außerdem hat er sooooviel für Südkorea getan, immerhin erwirtschaftet Samsung rund 20% des südkoreanischen Bruttosozialprodukts...

:laugh:
Cua,
gibt es einen Unterschied!?

Ja einen gewaltigen.

Die Herren Führungsriege von Samsung hatten schon öfter Korrespondenz mit der Justiz incl. anschließender Verurteilung.
Egal ob Bestechung, Steuerhinterziehung, Korruption, Verurteilung wegen Leute beauftragt um im Netz gegen andere Smartphonefirmen zu hatern.Patente nicht bezahlt.

Wie gesagt, mehrmals schmutzig im Kopf bleibt immer schmutzig.
Das geht auf die ganze Firmenphilosophie über.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Sissi,
irgendwer oder wann sollte man mal mit "Zeichen setzen" anfangen, sonst gibt es einen Freibrief.

Nur so kann man diese Hohlbirnen etwas beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hätte ich fast was darauf geschrieben. Aber nein, Sissi bleib anständig. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Totora
Takt....
 
Gute Erziehung. :)
 
@tiicher
Dieser Post ist der beste Beweis, dass du Scheuklappen trägst, und dir die Dinge legst, wie du sie brauchst.
Auf der einen Seite
tiicher schrieb:
einmal schmutzig im Kopf bleibt immer schmutzig.
und auf der anderen Seite hebst du einen Höneß in den Himmel und spielst seine Verurteilung total herunter...
Konstruktive Diskussionen sind da nicht möglich.
Ich versuche mich jetzt auch einfach mal mit Sissis Signatur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Totora und Sissi Sachsen
Wieder falsch Cua.

Ich habe lediglich das Ausmaß der Verurteilung incl. möglicher Vergleiche mit anderem heruntergespielt, mit recht.

Wenn sich aber jemand bzw. eine Gemeinschaft derart wiederholend negativ verhält ist das etwas weit anderes.


P.S.
Teilweise hast du recht.
Ich habe meinen Text in einem Wort ersetzt.
[doublepost=1487539443,1487539037][/doublepost]Ergänzend
Ich lege es mir wahrlich nicht wie ich es brauche sondern schreibe ausschließlich über Tatsachen.

Es ist wirklich sehr schade das sowas gerade von dir quasi gutgeheißen wird.
Im Umkehrschluss sollte ich deine Scheuklappen hervorheben.

Nun gut, das Forum lebt natürlich sehr viel von Samsungnutzer und da ist Kritik bzw. die Wahrheit merklich schwerer vermittelbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiicher schrieb:
Es ist wirklich sehr schade das sowas gerade von dir quasi gutgeheißen wird.
Im Umkehrschluss sollte ich deine Scheuklappen hervorheben.

Nun gut, das Forum lebt natürlich sehr viel von Samsungnutzer und da ist Kritik bzw. die Wahrheit merklich schwerer vermittelbar.
Wo bitte heiße ich die Sachen gut? Von mir gibt es hierzu keinerlei Meinungsäußerung. Ich habe lediglich die Divergenz deiner Aussagen betrachtet und deine Aussagen über Hoeneß auf die Thematik hier übertragen...
Außerdem weiß jeder, der sich etwas mit mir beschäftigt hat, bzw. Kontakt mit mir hatte, dass auch ich wahrlich kein Samsung-Fan bin.

Und dann unterschwellig zu unterstellen, ich (oder wir) würden Samsung hier im Forum einen besonderen Stellenwert einräumen, entbehrt jeder Grundlage. Auch ich würde mir (stand heute) nie im Leben ein Samsung-Device anschaffen. Ich gehe sogar soweit, alles andere von Samsung (Monitore, etc.) zu boykottieren.
Zeigt aber einmal mehr, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht geführt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora
@Cua hier zu diskutieren ist doch für die Katz.
Schon das Geschriebene unter Ergänzend sagt doch alles.
* Ich lege es mir WAHRSCHEINLICH ......*. Ja wie jetzt? Legst du es oder legst du es doch nicht....?
Sinnlos.....
 
Er kommuniziert doch lediglich auf rein sachlicher Ebene mit tiicher :)
Auch ich würde mir (stand heute) nie im Leben ein Samsung-Device anschaffen. Ich gehe sogar soweit, alles andere von Samsung (Monitore, etc.) zu boykottieren.
Insoweit alles gut nachvollziehbar.

Ich selbst schäme mich stellvertretend furchtbar (für viele Millionen Menschen), die ein Produkt des Konzerns Samsung erworben haben :o;)
 
Es ist ja auch nicht sinnlos mit Cua zu diskutieren. :)
Aber wenn tiicher sich nicht einmal selbst sicher ist, ob er es sich nun auslegt wie er möchte oder auch nicht, dann ist für mich diese Diskussion nonsens.

Da er aber sein *wahrscheinlich* geändert hat in *wahrlich* kannst du mich auch nicht verstehen. ;)
 
Sissi Sachsen schrieb:
Da er aber sein *wahrscheinlich* geändert hat in *wahrlich*
Nein, Sissi, das wahrlich steht von Anfang im Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

Malou
  • Malou
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
1.859
Malou
Malou
RES164
Antworten
7
Aufrufe
251
Fembre
Fembre
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
283
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten