Warum ich mir keine Samsung-Produkte zulege

Den benutze ich äußerst selten.
Nun, deren Geschäftsgebaren sind immerhin noch deutlich freundlicher als das was aus Korea kommt.:rolleyes:

Vor allem aber blamieren sie sich mit den Updates nicht so eklatant wie die "Möchtegerns".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Design der Samsung Geräte einfach langweilig. TouchWiz finde ich einfach grausam, viel zu bunt und überladen, Zudem werden die Geräte aufgrund von TouchWiz sehr schnell sehr langsam und alle Leute meinen dann, dass Android ja so unglaublich schlecht sei. :mad2:
Samsung zieht Android einfach in den Dreck. Ein Samsung-Gerät ist ohne Lineage OS für mich ungenießbar. Ich finde allgemein, dass wir mehr extravagante Handys mit Stock Android brauchen, das Flaggschiff von Nokia ist meine letzte Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und tiicher
Samma, lesen tustde Links och?
Koof dir einen VW und jut is. Aber bitte nen TDI.... Oder einen Porsche 3.0 TDI :blink:
:thumbsup:
Fehler macht jeder aber diesmal net Samsumg :flapper:

Greetz
 
Wat han ich jesat Jung:

Ausreden,ausreden,ausreden.

Oder glaubst du etwa was da an Begründung steht?
Verantwortung weitergeben ist die leichteste Kunst :lol:

Was glaubst du warum die Führungsriege Samsungs in Korea im Knast sitzt, weil die nur lügen und betrügen.

Aber sind ja nur 10000 Stück, nicht so wild.
Alles wird gut.:biggrin:

P.S.
den Porsche habe ich schon,glücklicherweise kein Diesel:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ich mir persönlich keine Samsung-Geräte zulege?
Aus einem Grund der wirklich einfach nachzuvollziehen ist!
Extrem miserabler Kundenservice.
Wenn der nicht vorhanden ist kann man die Sache gleich vergessen
 
@Mocha Mit dem Samsug CSP Hamburg habe ich relativ gute Erfahrungen gemacht. Der bei Sony ist ziemlich schlecht.
 
@nordtech

Na ja nun, was soll ich von einem Konzern halten der sich immer wieder widerspricht?
 
Naja ich kann mich mit Samsung nicht anfreunden. Da bleibt bei mir alles kalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Sogar die Küche [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
tiicher schrieb:
Alles ist relativ.
Ich habe mit Sony relativ gute Erfahrung gemacht.
Kann ich so bestätigen.... Sony hat nen richtig geilen Support. Lief bisher alles bestens
 
Im Endeffekt alles Geschmackssache, würde ich sagen. In meiner bisherigen Phone-History (und die umfasst sehr viele Geräte) macht Samsung den Großteil aus. Persönlich etwas genervt war ich irgendwann nur von TouchWiz, dieser immer gleichen Benutzeroberfläche, aber das gehört ja auch der Vergangenheit an.

Ist auch nicht lange her da stand HTC ziemlich auf dem Abstellgleis und jetzt in ein Haufen Menschen ganz scharf auf das U11.

Und Menschen, die immer was zu meckern haben, gab es immer und wird es immer geben. Da können von 100 Dingen, 99 positiv und 1 negativ sein, an dieser einen negativen Sache wird sich dann aufgezogen bis zum geht nicht mehr und die bei jeder Gelegenheit wieder rausgekramt. So what... Ich bin ein Mensch, der sich gerne ein eigenes Bild von etwas und eigene Erfahrungen macht, die persönliche Meinung anderer interessiert mich da primär wenig, da die nichts mit mir zutun hat und von mir in keinsterweise geteilt werden muss. Manche sind auch einfach regelrecht voreingenommen, da gebe ich dann noch weniger drauf, Vorurteile waren noch nie was wirklich gutes.
Man kann viel zu unrecht verteufeln oder auch übertrieben in den Himmel loben. Apple ist auch so ein Ding wo viele Menschen scheinbar jeden Klops verzeihen, aber wehe die "Konkurenz" macht einen vergleichbaren Fehler, dann kann man wunderbar meckern. ^^

Perfektion wird man eh vergeblich suchen, kein Hersteller und/oder deren Geräte müssen perfekt sein und jedermanns Vorstellungen entsprechen - bleibt eben am Ende doch eine Sache des Geschmacks und der eigenen Ansprüche ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tiicher, tigrawsf und 2 andere
Richtig Zimtnudel,
mir geht es aber mehr um die quasi Mentalität der Firma und die ist besonders bei Samsung unterste Schublade.
Ich orientiere mich als Verbraucher eben danach.
Mit wem bzw. was man sich "identifiziert" muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Bewusst leitet daraus allerdings meist einiges her. :blink::biggrin:
 
@Zimtnudel

Zum Teil stimmt das mit der Oberfläche allerdings isses bei Samsung immer noch so das die Performance nach einigen Monaten schon in den Keller geht, warum auch immer. Mein S7 was jetzt Freundin bekommen hat, läuft auch schon langsamer, besonders in Der Gallerie merkt man es. So richtig klappt das dort immer noch nicht. Da laufen meine alten Sony Phones immer noch besser. Würde jetzt aber auch nicht sagen ich hol mir nie wieder ein Samsung...wenn mir mal wieder was gefällt... warum nicht.
 
@Olley
Ob nun Smartphone, Tablet oder PC =
Jedes Gerät muss auch softwaremäßig gepflegt werden. In der Realität machen dies nur wenige. Hinzu kommen noch lahme externe SD usw.

Mein S7 rennt noch (trotz intensiver Nutzung) so geschwind wie am ersten Tag. Und ich bin mit dem Smartphone sehr zufrieden was die Funktionalität und das Leistungsvermögen anbelangt.

Zu dem Thread an sich brauche ich hier nichts mehr zu sagen = ... für die Tonne -;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Sissi Sachsen
Das man heutzutage ein Jahres - Gerät derart Softwaremäßig pflegen muss gibt es nur bei Samsung.
Daher kommt auch die Hilfe von Google seit vorigem Jahr, hilft nur nicht sonderlich.
Was soll's, tangiert Samsung sowieso periphere.
Wie heißt noch der Spruch mit dem Auto, "wer nur immer diesen einen Wagen fährt kann nicht wissen wie der andere fährt" :biggrin:
Alles wird gut (besser)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Nun mein PC ist auch am Anfang schneller und je mehr ich ihn zumülle, desto mehr geht die Performance in die Knie. Ein Smartphone ist ja eigentlich nix weiter als ein PC für die Hosentasche, mit dem man außerdem telefonieren kann. :p
Ich war noch nie so ein Mensch, der sich das System mit Apps zuballert, habe nur ein paar wenige, die ich wirklich nutze.
Fotos kommen auch auf PC und USB-Stick und müssen nicht permanent auf dem Handy bleiben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem Samsung-Gerät jemals nach einiger Zeit dachte "Boah, ist das langsam geworden". Natürlich spielt das Verhalten des Nutzers dabei eine Rolle, das kann man wohl nicht abstreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und JustDroidIt

Ähnliche Themen

Malou
  • Malou
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
1.859
Malou
Malou
RES164
Antworten
7
Aufrufe
251
Fembre
Fembre
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
285
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten