Warum ist der Lautsprecher(freisrpechen) leiser als der von der Medien

K

klopfer77

Neues Mitglied
3
Hallo,

wenn ich meine Lautsprecher aktiviere um freisprechen zu koennen dann ist es viel leiser als wenn ich musik laufen lasse.
Das kommt doch alles aus dem gleichen Lautpsrecher.
Hat jemand noch das gleiche Problem? Oder ist das nur bei mir?
 
Geht mal in die Einstellungen - Ton - Lautstärke und schau mal, ob da in den einzelnen Bereichen Unterschiede bestehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe ich geschaut.

Klingelton ca 50%
Medien ca 40%
Wecker ca 85%

der Haken ist draussen

Benachrichtung 0%

schon komisch..wenn ich musik hoere ist die lautstaerke wirklich super, aber das freisprechen kann ich mir sparen, versteht man nur wenn die umgebung sehr leise ist
 
Da ich noch nicht mit der Freisprechfunktion gearbeitet habe, kann ich nicht sagen, ob das funktioniert, aber versuch doch mal während eines Gesprächs mit der Lautstärkewippe lauter zu stellen (so wie bei normalen Telefonaten).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@klopfer77: Ist bei mir auch so. Hab ich mich auch schon gefragt. Scheint wohl normal zu sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
DukNukem
D
G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.370
gerhalm
G
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Illuminat73
I
Zurück
Oben Unten