Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenderin, 29.07.2011 #1
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde auch gerne Beiträge im Bereich Marktplatz verfassen können. Leider geht das nicht. Warum auch immer? Fehlt mir die entsprechende Berechtigung? Und was muss ich tun, um dort auch Beiträge verfassen zu können?

    Danke schon einmal!
     
  2. Roxy, 29.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wenn ich dich richtig verstehe möchtest du apss oder widgets bewerten?
    1.Im market auf meine apps klicken
    2.App aussuchen
    3.Meine erfahrungsberichte,auf ausgeraute sterne klicken,und dann bewerten.
    4.Komentar posten.
     
  3. maw, 29.07.2011 #3
    maw

    maw Junior Mitglied

    Ich vermute mal, Du meinst den Forenbereich “Marktplatz“ - hier gilt die Regel von min. 35 Beiträgen, wie im entsprechenden Forensticki zu lesen ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. tenderin, 29.07.2011 #4
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achso, sorry. das mit den 35 forenbeiträgen hab ich dann wohl überlesen. tut mir leid. aber ist 35 nicht ein wenig viel? :-(
     
  5. maw, 29.07.2011 #5
    maw

    maw Junior Mitglied

    Es waren mal 15, das ist aber vor kurzem hochgesetzt worden.
    Zu Gründen und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Mod oder Apotheker :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    tenderin gefällt das.
  6. JonnyB, 29.07.2011 #6
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    .....
    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  7. tenderin, 29.07.2011 #7
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, kann man nix machen. muss ich mit leben. aber danke für deine schnelle hilfe. echt nett von dir. jetzt weiß ich ja, woran es liegt. muss ich halt fleißig schreiben und antworten ;-)
     
  8. Handymeister, 30.07.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Aber ich hoffe, dass Du auch was sinnvolles schreibst ;)
    Unser Marktplatz soll lediglich den Usern die Möglichkeit geben untereinander in Kontakt zu treten. Mehr als eine Vermittlung soll es gar nicht sein. Die Mindestanzahl von Beiträgen ist dazu da, um das Ganze eben auf unsere aktiven Mitglieder zu beschränken. Sieh es bitte als Schutzfunktion und nicht als Schikane an...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    tenderin gefällt das.
  9. tenderin, 30.07.2011 #9
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, ich seh das nicht als schikane an. das ist schon sehr sinnvoll. und ich werd das auch sicherlich nicht ausnutzen. ich find das forum klasse.

    werd auch bestimmt keine blödsinnigen beiträge veröffentlichen oder spammen. das ist doch doof.

    natürlich spornt mich das auch an, neue beiträge zu veröffentlichen. aber diese sollen schon einen gehalt haben und / oder anderen weiterhelfen.

    nun hab ich aber die besagten 35 beiträge und kann immer noch nicht im markplatz schreiben. woran liegt das denn?
     
  10. flo-95, 30.07.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Nach dem Erreichen des 35. Beitrages dauert es noch 24 Stunden, bis der Marktplatz für dich freigeschaltet ist.
     
    tenderin gefällt das.
  11. tenderin, 30.07.2011 #11
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achso, das wusste ich nicht. danke für die info. also noch ein wenig geduld ist gefragt. ;-)
     
  12. norbert, 01.08.2011 #12
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

  13. NoXiD, 04.08.2011 #13
    NoXiD

    NoXiD Neuer Benutzer

  14. Lion13, 04.08.2011 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Da die Frage ja nun geklärt ist, mache ich hier nun zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.