Warum kein Cyanogenmod 11 ?

S

spoily

Neues Mitglied
0
Hallo,
jetzt flashe ich schon eine halbe Ewigkeit rum ohne Erfolg. Ich würde gerne auf mein HOXL / Evita CM 11 flashen.

Bin dabei nach diesen Anleitungen vorgegangen:
How to Install CyanogenMod on the HTC One XL ("evita")
https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-twrp-root-custom-rom.471984.html#step5

Ich habe Bootloader unlocked, S-OFF, Super CID 11111111, Hboot 1.14.0002, CWM 6.0.4.8-evita, und dennoch ist die einzige Version von CM die 10.0 die ich installieren kann. Habe es auch schon mit TWRP versucht aber kommt auch immer: "failed".

Was zum Henker übersehe ich denn ?

Momentan läuft CM 10 und auch der interne Updater schafft es nicht auf die 11 upzudaten.

Gruß
Spoily
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.476
DPi
D
M
  • Mott01203
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Mott01203
M
R
  • racert8200
Antworten
5
Aufrufe
2.123
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten