Warum kein Landscape Homescreen?

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi, habe mich vom Galaxy Tab 7" getrennt und aufs Note geschwenkt, welches ja auch das kleinste Tab otw sein will. Aber warum kann ich nicht wie beim Tab das Ding beliebig drehen und der Screen dreht mit??? :confused2:

Ciao Blaui
 
Statusleiste runterziehen und dann “autom. Ausrichten“ anklicken, bis es grün leuchtet.
Vielleicht unterstützt der TW Launcher auch kein Drehen, dann probier mal einen anderen
 
ich glaub touchwiz unterstützt kein landscape!
spb shell 3d und go launcher ex hingegen unterstützen es (zumindest die neusten versionen!)
 
Also bei mir ist alles standart,wie es auch auf dem Tab war. Kann ja zB Inet quer nutzen wenn ich dann aber zum Homescreen zurück komme geht der nur hochkant

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
^ .... oder man installiert einfach nen anderen launcher mit 2 clicks ; )
 

Ähnliche Themen

M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.813
mengelm
M
S
  • Sandmann11
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Sandmann11
S
M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten