1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Manfred, 05.02.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir jemand sagen, was die Vorteile davon sind, ausser dass ich evtl. alles machen könnte aber dies die meisten eh nie gebrauchen würden!?
    Also etwas für den "Alltag" brauchbares!?

    Danke
     
  2. zx128, 05.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Also wenn man die "Romantik ein quasi-Hacker" zu sein mal bei Seite lässt ...

    Multi-Touch, vernünftiges Backup-Tool, custom Boot-Logo (o.k. ist auch Spielerei), Tethering VIA USB.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.
     
  3. enjoy_android, 05.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich sehe eigentlich nur das Backup Tool als wirklich wertvoll an. Multi Touch ist naja wie oben schon gesagt Spielerei. :D
     
  4. XLR, 05.02.2009 #4
    XLR

    XLR Neuer Benutzer

    Prozesse killen
     
  5. enjoy_android, 05.02.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ach naja und Anwendungen auf die SD Karte platzieren. (aber eben nicht für den blutigen Anfänger)
     
  6. raw, 05.02.2009 #6
    raw

    raw Android-Hilfe.de Mitglied

    weil ich bisher auf jedem linux-gerät wechles ich mein eigen nenne root habe.

    ich mag es die freiheit zu haben, alles zu tun - zumindest in den grenzen eines betriebsystems.
     
  7. XLR, 05.02.2009 #7
    XLR

    XLR Neuer Benutzer

    Genau, wenn ich mir ein Haus kaufe dann hab ich auch alle Schlüssel!
     
  8. DeadBody79, 05.02.2009 #8
    DeadBody79

    DeadBody79 Junior Mitglied

    Man kann dann auch Themes installieren ;)
     
Du betrachtest das Thema "Warum möchte ich root Rechte haben??" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",